Ich hab ja bereits um Ruhe gebeten, aber die hört ja nicht auf zu plappern![]()
Ich will ja nur, dass ihr endlich zu eurer Liebe steht

Und Greg soll mal nicht so viel hier rumspamen, sondern lsich lieber mal auskäsen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ja bereits um Ruhe gebeten, aber die hört ja nicht auf zu plappern![]()

Ich will ja nur, dass ihr endlich zu eurer Liebe steht![]()
@DepoV: 

Und Greg soll mal nicht so viel hier rumspamen, sondern lsich lieber mal auskäsen![]()
Und auskäsen hab ich auch noch nie gehört.Ich steh ja dazu, er will es halt nur vor der Öffentlichkeit geheimhalten.![]()
Ändert nix daran, dass das ganz sicher nicht deine Intention war. Du willst nur checken, bei wem von uns Beiden du dir noch realistische Chancen ausrechnen kannst. Aber das wird nix, wie sind, wie bereits gesagt, ein Herz und eine Seele. :

Was euch angeht, hoffe ich, dass ich realistische Chancen habe, dass ihr endlich erkennt, dass ich viel zu gut für euch bin und mich nicht weiter belästigt, sondern erkennt, dass wir nur Freunde sind![]()

Kennst du den Fuchs, dem die Trauben zu hoch hängen?![]()
![]()
Ach? Wer von uns beiden ist denn der Wolf, der andauernd die kleinen Zicklein anlabert und behauptet, es gut zu meinen?
Auch wenn ich zugeben muss, dass der Begriff "Zicklein" gut zu dir passt. 
So
können wir dann hier bitte schluss machen und ein neues Spiel beginnen?
Danke
So
können wir dann hier bitte schluss machen und ein neues Spiel beginnen?
Danke

So ihr Schnarchnasen, warum gehts nicht gleich weiter mit nr.10?
Im Moment hätten doch scheinbar wieder viele Lust + Zeit, aber dann sollten wir das auch nutzen und nicht noch hier groß Zeit vertrödeln, sondern z.B. Freitag schon wieder die neue Runde starten... Wenn das Problem der Spielleiter ist dann fragt einfach mal alle die ihr kennt und denen ihr das zutrauen würdet, hauptsache es geht weiter...

Die Spatzen haben von den Dächern geflüstert, dass shorty es machen würde![]()

Wurde mir auch grad gezwitschert...
Schonmal ein großes Danke Shorty :applaus:

mal sehen ob ich noch mitspielen darf![]()

Sollten es allerdings Einwände geben, dass ich die Runde leite, dann bitte ich dies zu sagen - Danke![]()