ja bedankt euch bei mir
:grinsen:
:grinsen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:grinsen:Hey Schnegge - Ruhe da auf den billigen Plätzen![]()

Ich finde, dass trotzdem etwas mehr Kreativität in das Spiel gehört.
Wahrscheinlich ist(war?) hier auch einfach die Luft raus, aber ich kenne das Spiel echt so geil mit Blogs, bei denen man vor Lachen fast vom Stuhl fiel und den geilsten Zeitungsartikeln.
Bei so wenigen Leuten wie dieser Runde war das natürlich nicht möglich, aber ich wollt das nur nochmal ins Gedächtnis rufen.
Bisher war es ja leider immer so, dass z.b. den kreativen Blogs nie glauben geschenkt wurde.
Schnegge??? Pass auf, dass Greg dich nicht haut![]()
DepoV und ich sind ein Herz und eine Seele, wie würden uns nie in die Haare kriegen. Schon gar nicht wegen so etwas Profanem, wie einer Frau.

Ja, aber diese Runde waren nach der PN vom badener an mich am Abend von Tag0 schon die Verhältnisse klar. Und danach hatte glaube ich kaum jemand noch groß den Antrieb sich hier i-wie weiter gehend zu beteiligen (die Runde ist fertig und wir sind auf Seite 13 im Thread...). Wäre die Mafia nicht schon gleich enttarnt gewesen, hätten sie vllt. auch Todesbotschaften,usw. veröffentlicht...

DepoV und ich sind ein Herz und eine Seele, wie würden uns nie in die Haare kriegen. Schon gar nicht wegen so etwas Profanem, wie einer Frau.
![]()
![]()

Hoffe wir sind in nächster Runde wieder in einem Team (sind wir ja sowieso
:svw_applaus
.Ich bin mir noch nichtmal sicher, ob die Mafia wirklich schon verloren hätte. Bei manchen Bürgern frage ich mich, ob die überhaupt lebend das Spiel begonnen haben.