Mafia #9 - Versuch Nummer 2 (9b)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich will ja nur, dass ihr endlich zu eurer Liebe steht;)

Ich steh ja dazu, er will es halt nur vor der Öffentlichkeit geheimhalten. :(
Ändert nix daran, dass das ganz sicher nicht deine Intention war. Du willst nur checken, bei wem von uns Beiden du dir noch realistische Chancen ausrechnen kannst. Aber das wird nix, wir sind, wie bereits gesagt, ein Herz und eine Seele. :) @DepoV: :knutsch:

:lol:

Und Greg soll mal nicht so viel hier rumspamen, sondern lsich lieber mal auskäsen :rolleyes:

Ganz schön am rumstressen, die Dame. :rolleyes: :p Und auskäsen hab ich auch noch nie gehört.

Ich steh ja dazu, er will es halt nur vor der Öffentlichkeit geheimhalten. :(
Ändert nix daran, dass das ganz sicher nicht deine Intention war. Du willst nur checken, bei wem von uns Beiden du dir noch realistische Chancen ausrechnen kannst. Aber das wird nix, wie sind, wie bereits gesagt, ein Herz und eine Seele. :

Realistische Chancen??? Worauf denn? Auf alles was ich will, habe ich auch realistische Chancen...nur kannst du dir leider nicht im Entferntesten vorstellen, was das ist, Hasenschnäutzelchen!
Was euch angeht, hoffe ich, dass ich realistische Chancen habe, dass ihr endlich erkennt, dass ich viel zu gut für euch bin und mich nicht weiter belästigt, sondern erkennt, dass wir nur Freunde sind:D

Eins hab ich ja noch vergessen:
Ich will mich an dieser Stelle nochmal bei dem Polizisten für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken :tnx:

So ihr Schnarchnasen, warum gehts nicht gleich weiter mit nr.10?
Im Moment hätten doch scheinbar wieder viele Lust + Zeit, aber dann sollten wir das auch nutzen und nicht noch hier groß Zeit vertrödeln, sondern z.B. Freitag schon wieder die neue Runde starten... Wenn das Problem der Spielleiter ist dann fragt einfach mal alle die ihr kennt und denen ihr das zutrauen würdet, hauptsache es geht weiter...

So ihr Schnarchnasen, warum gehts nicht gleich weiter mit nr.10?
Im Moment hätten doch scheinbar wieder viele Lust + Zeit, aber dann sollten wir das auch nutzen und nicht noch hier groß Zeit vertrödeln, sondern z.B. Freitag schon wieder die neue Runde starten... Wenn das Problem der Spielleiter ist dann fragt einfach mal alle die ihr kennt und denen ihr das zutrauen würdet, hauptsache es geht weiter...

Die Spatzen haben von den Dächern geflüstert, dass shorty es machen würde ;)

Sollten es allerdings Einwände geben, dass ich die Runde leite, dann bitte ich dies zu sagen - Danke :tnx:

Um es gleich vorweg zu sagen: Für Dienstag bräuchte ich tagsüber einen Ersatz. Bin dort mit der ganzen Schule von morgens bis gg. 21 Uhr unterwegs.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back