Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke, an alle die mich gewählt haben und alle die überhaupt gewählt haben. Wer nicht wählt, unterstütz schließlich die Naz.. ich mein die Mafia.Dann amachen wir sie ab morgen platt.

Nehmen wir an, der 3. ist gefälscht, dann hat unser Detektiv das abgecheckt und hat apaaps wahren Status erfahren. Nehmen wir an, 3. ist echt, sieht 4. (ebenso wie 2., wenn gefälscht) auch wie eine "Reinwaschung" seitens der Mafia aus. Das sind aber auch nur meine Vermutungen und ersten Gedanken.
3. + 4. ich glaube, einer davon ist der echte Blog. Warum? Weil es Sinn ergibt!Nehmen wir an, der 3. ist gefälscht, dann hat unser Detektiv das abgecheckt und hat apaaps wahren Status erfahren. Nehmen wir an, 3. ist echt, sieht 4. (ebenso wie 2., wenn gefälscht) auch wie eine "Reinwaschung" seitens der Mafia aus. Das sind aber auch nur meine Vermutungen und ersten Gedanken.
So und nun ruft erstmal die Uni![]()
Manny Calavera.
der Matchmaker.
glaubt keiner billigen kopie
http://weisseundschwarzekugeln8.twoday.net/
warum sollte der mm sich auch vorher schon melden?
kugel
Hier spricht Big Brother!
Heute tötet die Mafia
Und Manny war
Todesbotschaft:

Aber viell wollen sie genau das bezwecken - Einer von 3/4 "scheint" sicher echt zu sein, dann glaubt man, je nachdem was bei apaap dann rauskommt, 3 oder 4 - aber viell is genau das der Fehler und beide sind von der Mafia??
Wärn kluger Schachzug von der Mafia sich selber reinzuwaschen.
Was soll die Scheiße? :wild:

Kann mir auch vorstellen dass das so abgelaufen ist. Das Ergebnis per Zeitungsartikel zu veröffentlichen macht für die Mafia Sinn
das geht ja mal wieder gut los. Warum gibts am Anfang immer gleich solche Glückstreffer 
Komisch ist auch, dass die beiden Artikel des Detektiven zwei verschiedene Pseudonyme besitzen.