Schade, grad unser MM 
Wäre interessant zu wissen ob Manny sich bei unserem BM vorher gemeldet hat...

Wäre interessant zu wissen ob Manny sich bei unserem BM vorher gemeldet hat...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Frage kann ich dir beantworten. Bislang hat sich noch keine einzige SR gemeldet. Also auch Manny nicht. Ist zwar klar, dass ich das sage, aber ich halte Manny für clever genug, auch ein Testament zu verfassen, wenn er sich bereits zu diesem Zeitpunkt Jemandem anvertraut hätte. Wie kann es eigentlich sein, dass die Mafia immer gleich zum Auftakt ein SR erwischt? Das gibts doch gar nicht!

Wegen der Blogs:
1. sagt, der Polizist habe ihn...
2. sagt, CeKay ist Bürger
3. sagt, apaap ist Mafia
4. sagt, apaap ist Bürger
Meine Meinung dazu:
1. wäre extrem ärgerlich, wenn das tatsächlich - wieder - stimmen würde, vermute aber eher, dass da jemand versucht, eine unserer Sonderrollen zu finden.
2. *schulterzuck* Entweder echt, oder gefälscht. Wenn gefälscht, dann vermutlich "Reinwaschung" seitens der Mafia.
3. + 4. ich glaube, einer davon ist der echte Blog. Warum? Weil es Sinn ergibt!Nehmen wir an, der 3. ist gefälscht, dann hat unser Detektiv das abgecheckt und hat apaaps wahren Status erfahren. Nehmen wir an, 3. ist echt, sieht 4. (ebenso wie 2., wenn gefälscht) auch wie eine "Reinwaschung" seitens der Mafia aus. Das sind aber auch nur meine Vermutungen und ersten Gedanken.
So und nun ruft erstmal die Uni![]()
Da wäre es allerdings das Risiko, dass der Hacker das ausnützt.
Das ist es eben. Von diesem Ritt auf der Rasierklinge halte ich gar nix.
)Hab mir grad die Postverteilung im Thread mal bißchen angeguckt, und habe einen klaren Kandidaten für Inaktivität. Schaut doch mal selbst (ruhig auch die Postlänge beachten).
Also mich sprechen diese Blogs sowieso nicht anDa sind mir Zeitungsartikel viel lieber. Mal schauen wer BM wird und wie das ganze dann so anläuft,... erstmal gehts zur Verlängerung :svw_applaus: