Mir ist CG ins Auge gefallen. Der hat insgesamt um die 10 Wörter geschrieben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe einfach er gehört zur mafia. ich glaube es nicht.
)

Das ist ne Logik...wenn du dir nicht sicher bist, dann wähl doch wen anderen.
Ach und eine unserer Nutten hat auch 'nen Ergebnis!!!
Heute ist so einer dieser Tage, an dem ich Hinrichtungen verfluche.
Ich halte apaap nicht zwangsläufig für schuldig, aber den Zeitungsdetektiv für ein Fake.
Zu einer meiner Theorien würde folgendes passen: Blog 3 ist echt, Spion teilt die Abfrage der Mafia mit, Mafia setzt einen doch recht billigen Fake, und zieht so den letzten Strohhalm, um apaap zu retten. Wenn apaap Bürger ist, ist Blog 3 definitiv ein Fake. Nicht viel, aber immerhin etwas.
Nach deiner Theorie würde meine Hinrichtung euch immerhin auf das bringen was ich schon gestern gesagt habe, nämlich dass Blog 2 höchstwahrscheinlich echt ist
Schade, dass dafür erst die Prostituierte sterben muss.so ein tod ist immer so sinnlos. schwierige entscheidung. ich gehe aber leider den einfachen weg und folge unserem bürgermeister. werden am ende sicherlich einige, wenn nicht alle so machen. :18:
Ich halte den Zeitungsdetektiv auch für einen Fake, habe meine Zweifel auch schon dargelegt.Nach deiner Theorie würde meine Hinrichtung euch immerhin auf das bringen was ich schon gestern gesagt habe, nämlich dass Blog 2 höchstwahrscheinlich echt ist
Schade, dass dafür erst die Prostituierte sterben muss.
Schade, dass dafür erst die Prostituierte sterben muss.