:applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:applaus:
Danke an Masa und meine Bauch-Kopf-Kombination. Sorry, Jungs, aber manche Dinge sollte man halt echt den Damen überlassen![]()

Der verdeckte Ermittler
ist gestolpert und gefallen
- über seine eigenen Füße!
Das hätte nicht passieren dürfen.
Für ihn gibt es keine offenen Fragen und quälenden Gefühle mehr
RIP Dr. Knigge
Wir ersetzen ihn durch ein moderneres Exemplar
Liebe Mitbürger,
ich bin euer MM.
Meine Abfrage an Tag 1 lautete: Dimar und Torero
Das Ergebnis lautete: Sie gehören nicht zur gleichen Partei
Dieses Ergebnis hatte ich erwartet, da ich die beiden als RM und Insider aufm Kieker hatte.
Naja nun war Torero der Spion und der Dete hat Dimar als Bürger angezeigt bekommen. Aber raus ist Dimar für mich trotzdem noch nicht. Könnte der RM sein, der sich selber rufmordet. Fühlt ihr weiter auf den Zahn. Im Thread wurden dazu bereits kleine Ansätze unternommen.
Schießt euch aber auch nicht zu sehr auf nur eine Person ein, denn es gibt noch einen weiteren Mafiosi. Ich hoffe der Dete und Masa können euch noch weiterhelfen.
Achso und schaut einfach mal auf die Mafiabraut, die uns alle wahrscheinlich schonmal reingelegt hat. So einiges spricht auch diese Runde wieder für ein durchtriebenes Spiel unserer Butterfliege - aber seht das jetzt bitte nicht als Freifahrtsschein denn hier fehlen konkrete Anhaltspunkt aber evtl. lohnt sich hier zu forschen.
Euer MM Dr.Knigge
Moin liebe Bürger,
Die Würfel sind gefallen, ich bin aus dem Spiel.
Macht weiter das Beste draus - es ist vorgelegt.
Ich weiß, ihr schafft das.
Ich habe extra keinen Nachfolger bestimmt - wählt euch den, den ihr gern hättet.
Beste Grüße
Euer BM Masa

Schade,Zitat von Fliegenfänger;2821404:Scheiße.
RIP Knigge und Masa
Hoffentlich können die restlichen SR das Ruder wieder herumreißen.
Ruhet ihr Frieden ihr beiden und danke für das Engagement gestern, da habt ihr alles richtig gemacht. 

Zitat von Fliegenfänger;2821513:@Schnattchen
Der Dete ist weg. So verstehe ich jedenfalls die Todesnachricht "der verdeckte Ermittler"...
Hoffe aber auch, das Masa entsprechende Vorkehrungen getroffen hat.
Jetzt ruhen die Hoffnungen auf dem MM und SE.
Viel Glück![]()

Zitat von Fliegenfänger;2821513:@Schnattchen
Der Dete ist weg. So verstehe ich jedenfalls die Todesnachricht "der verdeckte Ermittler"...
Hoffe aber auch, das Masa entsprechende Vorkehrungen getroffen hat.
Jetzt ruhen die Hoffnungen auf dem MM und SE.
Viel Glück![]()
Es wundert mich ehrlich gesagt etwas, dass du das nicht gesehen hast, zumal KoF ja auch extra nochmal erwähnt, dass der Dete heute abfragt. 
Außerdem möchte ich auch nochmal an die etwas Unaktiveren wie Eckelsheimer und Werderfreak appellieren sich zu äußern. Es geht ja nicht um Romane oder Wissen, sondern einfach nur darum vielleicht mal ihre Empfindungen zu äußern. Rein von dem was im Thread steht oder ob sie schon zu wem Kontakt hatten ohne Auffälliges oder vielleicht mit Ungereimtheiten. Oder auch wenn ihr Fragen habt, weil es hier manchmal etwas chaotisch zu geht und für uns es selbstverständlich ist, dass das gleich das bedeutet etc.

Vielleicht hatte die Mafia auch einfach keine Ahnung und hat das einfach mal geschrieben, in dem Posting von KoF steht aber auf jeden Fall, dass er der Matchmaker war.Es wundert mich ehrlich gesagt etwas, dass du das nicht gesehen hast, zumal KoF ja auch extra nochmal erwähnt, dass der Dete heute abfragt.
@Dimar: Es gab doch ein Dete-Ergebnis, das besagte du = Bürger. Ob das stimmt steht natürlich auf einem anderen Blatt, sowohl vom RM her als auch dass ich nicht weiß was hinten rum lief, aber da Masa das gestern veröffentlicht hat sehe ich da jetzt keinen Grund zum übertriebenen Pessimismus. Zumal, egal wie die Konstellation nun aussieht, der echte Dete ja heute nochmal ran darf und seine beiden Ergebnisse dann entsprechend verwerten kann. Dann muss er auch überlegen, wie viel die Ergebnisse aussagen, und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass er überhaupt nochmal zu einer weiteren Abfrage kommt...
![]()