Mafia #42

Anmerkung des Dete.
Dieser hat Dimar abgefragt: demnach ist sie Bürger.

ABER: Vergesst bitte nicht die Möglichkeit des Rufmordes!

@Knigge: Wäre ebenfalls möglich.

Ich weiß nicht, was daran jetzt so verkehrt ist.
Scheinen ja einige noch unzufrieden zu sein. Mehr geht doch nicht. Ich finds klarer als mit drei verschiednen Zeitungsergenissen zu jonglieren.

Und ich darf eine eigene Entscheidung treffen - mündiger Bürger.

Also eben hat FF einen Widerspruch bei Dimar aufgedeckt, wenn ich mich recht entsinne - wäre das ein Anhaltspunkt?

Die Ergebnisse sind interessant, auch, dass dimar von beiden abgefragt wurde. Da die Gefahr des Rufmordes besteht, hilft es uns leider nicht sehr. Hat jemand eine Tendenz aus z.B. persönlichen Gesprächen mit den Betreffenden?

also ich nehm Torero, weil ich schon überlegt hab, ob nicht bei meinen Wählern ein mafiosi bei sein müßte

Also eben hat FF einen Widerspruch bei Dimar aufgedeckt, wenn ich mich recht entsinne - wäre das ein Anhaltspunkt?

Das willst du mir anhängen?

Abgesehen davon, dass ich da keinen Widerspruch sehe. Schlussendlich kann ich nur versichern, dass ich Bürger bin. Wenn ihr mich hinrichtet, habt ihr morgen den sicheren Mafiosi, da der Rufmörder wohl eher unwahrscheinlich einen Bürger rufmordet.

Rein aus dem Bauch heraus tendiere ich zu Dimar,
auch wenn ich absolut 0 Kontakt zu beiden hatte und nur die Aussagen aus dem Thread hier kenne.

Wird mal wieder eine schön kurzfristige Entscheidung...

Das ist wenigstens mal eine Ansage.

Ich habe bei Dimar ein komischen Gefühl. Aber Männer und Gefühle ;)

Für sie spricht dann wohl die Dete - Abfrage. Auch wenn es natürlich RM sein kann.

Ohhh ja :x:

Die Deteabfrage spricht für sie, ja.

Allerdings ´finde ich ein wenig seltsam, das sie sich so vehement verteidigt, Masa hat nur die Abfrage-Ergebnisse genannt und nicht, das wir uns zwingend zwischen Torero und ihr entscheiden müssen. Sondern nur unsere Schlüsse daraus ziehen sollen.

Also ich wähle torero. Ich gehe davon aus, dass der RM nicht ausgerechnet dimar gerufmordet hat. Aber wer weiß das schon. Aber im Moment wähle ich jetzt so.

Zitat von Fliegenfänger;2821048:

Allerdings ´finde ich ein wenig seltsam, das sie sich so vehement verteidigt, Masa hat nur die Abfrage-Ergebnisse genannt und nicht, das wir uns zwingend zwischen Torero und ihr entscheiden müssen. Sondern nur unsere Schlüsse daraus ziehen sollen.

Deswegen bleibe ich jetzt auch bei ihr.

Auch Männer müssen mal auf ihre Gefühle hören. :ugly:

Zitat von Fliegenfänger;2821048:

Ich habe nur gesagt wen ich wähle und mich auf Anschuldigungen hin geäußert. Interessant ist, wie du partout versuchst bei mir was reinzuinterpretieren. Aber sollte ich sterben, weiß man dann ja abgesehen von torero einen, wenn auch schwammigen, Anhaltspunkt.

Fest entschlossen das Verbrechen in ihrer schönen Stadt auszumerzen, treffen sich die Bürger zu einer ersten Hinrichtung.
Der Eckelsheimer nicht (sich selbst)
Dimar Torero
Dr.Knigge Dimar
Fliegenfänger Dimar
Mariposa Torero
Masa Torero
OceanChild Torero
Torero Masa
Werderfreak17 Dimar
XXII4WM2010 Torero
Torero von der wütenden Menge gesteinigt
der Spion

Des weiteren erhält der Eckelsheimer seine erste Inaktivitätsverwarnung.

weiterer Terminplan:
morgen:
2:00: Deadline für Schutzengel,Mafiamord
17:30: Deadline für Rufmörder, Insider, Detektiv
20:30: Deadline Hinrichtung

:unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Ok, das ist jetzt mal interessant.

Schön, das es den Spion erwischt hat :tnx: :applaus:

Back