Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anmerkung des Dete.
Dieser hat Dimar abgefragt: demnach ist sie Bürger.
ABER: Vergesst bitte nicht die Möglichkeit des Rufmordes!
@Knigge: Wäre ebenfalls möglich.
:cool:Also eben hat FF einen Widerspruch bei Dimar aufgedeckt, wenn ich mich recht entsinne - wäre das ein Anhaltspunkt?
Also eben hat FF einen Widerspruch bei Dimar aufgedeckt, wenn ich mich recht entsinne - wäre das ein Anhaltspunkt?
Zitat von Fliegenfänger;2821040:Rein aus dem Bauch heraus tendiere ich zu Dimar,
auch wenn ich absolut 0 Kontakt zu beiden hatte und nur die Aussagen aus dem Thread hier kenne.
Wird mal wieder eine schön kurzfristige Entscheidung...

also ich nehm Torero, weil ich schon überlegt hab, ob nicht bei meinen Wählern ein mafiosi bei sein müßte

Das ist wenigstens mal eine Ansage.
Ich habe bei Dimar ein komischen Gefühl. Aber Männer und Gefühle
Für sie spricht dann wohl die Dete - Abfrage. Auch wenn es natürlich RM sein kann.
Zitat von Fliegenfänger;2821048:Ohhh ja :x:
Die Deteabfrage spricht für sie, ja.
Allerdings ´finde ich ein wenig seltsam, das sie sich so vehement verteidigt, Masa hat nur die Abfrage-Ergebnisse genannt und nicht, das wir uns zwingend zwischen Torero und ihr entscheiden müssen. Sondern nur unsere Schlüsse daraus ziehen sollen.

Zitat von Fliegenfänger;2821048:Ohhh ja :x:
Die Deteabfrage spricht für sie, ja.
Allerdings ´finde ich ein wenig seltsam, das sie sich so vehement verteidigt, Masa hat nur die Abfrage-Ergebnisse genannt und nicht, das wir uns zwingend zwischen Torero und ihr entscheiden müssen. Sondern nur unsere Schlüsse daraus ziehen sollen.
Ich hoffe, ihr habt alle abgestimmt!

:applaus: