Ok, ich habe auf diese Entscheidung überhaupt keinen Bock, aber irgendwas muss ich ja jetzt machen. Schlimmstenfalls kann ich mich hier sowieso nur zwischen zwei Bürgern entscheiden.
Deshalb versuche ich erst Mal nicht den Schutzengel zu erwischen.
Den sehe ich nach wie vor bei OC oder Torero. Ich bin der Meinung, dass ein Schutzengel, der in einer Allianz mit einem Dete ist abstimmen würde. Da Wing gerade bei ICQ online ist schließe ich ein Internetproblem o.ä. aus.
Bestenfalls vesteckt sich hinter dem Nichtwählen ein Mafioso der schon aufgegeben hat, schlimmstenfalls ist es ein Bürger, der es nicht besser verdient hat, weil er eh kurz davor sich selber zu eliminieren.
Deshalb versuche ich erst Mal nicht den Schutzengel zu erwischen.Den sehe ich nach wie vor bei OC oder Torero. Ich bin der Meinung, dass ein Schutzengel, der in einer Allianz mit einem Dete ist abstimmen würde. Da Wing gerade bei ICQ online ist schließe ich ein Internetproblem o.ä. aus.
Bestenfalls vesteckt sich hinter dem Nichtwählen ein Mafioso der schon aufgegeben hat, schlimmstenfalls ist es ein Bürger, der es nicht besser verdient hat, weil er eh kurz davor sich selber zu eliminieren.

Im Gegenteil, ich habe betont, dass ich sowohl deine als auch Masas Geschichte glaube.