Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
+ lamariposa schlechtester bm der welt
OC hat das aber auch echt gut gemacht, sie hat uns mal wieder alle gegen einander ausgespielt 
Sorri Schnattchen und Depo - war nicht persönlich gemeint.![]()
), aber hast alles richtig gemacht und deine Spürnase war ja mal der Hammer. :eek:
Deshalb bleibe ich dabei, dass meine Entscheidung zu dem Zeitpunkt begründet war.![]()
Ich kann zwar immernoch nicht verstehen, wie du Masa so früh trauen konntest (auch noch ausgerechnet Masa![]()
)

[*] ich glaube daher, das Experiment ohne Zeitung ist gescheitert
ohne zeitung funktioniert mMn nach nur, wenn wir mehr spieler sind, es keine testamente gibt und auch das private unterhalten via icq oä verboten ist. daraus folgt auch gleich mehr aktivität im thread.
.Und bitte nächstes mal wieder mit Spion
soll ich dich für die Rolle vormerken?

soll ich dich für die Rolle vormerken?
Mhm ok, prinzipiell stelle ich mir das aber bei Usern, mit denen ich so in Kontakt stehe (Masa zB.) recht schwer vor. Klar, man kann sagen kein spielrelevanter Kontakt und so, aber es wird schwer das genau zu kontrollieren.
Außerdem macht das (auch) den Reiz aus finde ich. In einer größeren Runde wird es ohnehin nicht so frühe Outings geben, das hat Torero ja erklärt.