Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann macht es einfach.
Wer dem King glaubt, folgt meinem Hinrichtungs-Tipp ab um 6.
Alle anderen dürfen mich gern hinrichten.
Viel Spaß - damit habt ihr den nächsten sicheren Bürger umgemäht.

Nein, ich tappe zB. immernoch im Dunkeln, ehrlich.Aber wieso hat er sich dann bei dir geoutet, das verstehe ich nicht. Und vor allem auch wann, du warst doch gestern ganz früh weg.
Was sollen überhaupt diese ganzen überstürzten internen Outings?Oder hast du dich bei ihm geoutet? und wenn ja wieso, hätte doch auch der RM sein können...
Ja, so ohne Zeitung habe ich das getan.
Und sry, Misstrauen ist ein wesentliches Element des Spiels

Ich hab mit keiner Silbe Masa großartig verdächtigt. Ich halte sie für eine Bürgerin. Aber keineswegs für eine sichere Bürgerin. Meine Tendenz geht immer noch in Richtung La mariposa![]()
Und mariposa, es können nicht der SE und der Detektiv die Unwahrheit sagen. Es gibt ja nur noch einen Mafioso.
Wenn ich mich in den letzten Mafioso reinversetze und der so viel wissen würde wie ich - also nichts - hätte ich versucht eine der SR zu töten (die sah ich bei DepoV und Masa)

Eine Frage noch: Wieso eigentlich bei mir?![]()
Ich hatte allerdings auch gedacht, dass du und Masa euch kennt, deshalb sollte man nicht zu viel auf mein Bauchgefühl geben, aber ich hätte mir sogar vorstellen können, dass du der MM bist und Masa der Detektiv.

@ WerFanDer:
Würde es dir etwas ausmachen zu erläutern, an welcher Selle Depos Gedankengänge so ungeheuer abenteuerlich sind?
Sie mögen alles andere als handfest sein, aber nachvollziehbar erscheinen sie mir schon.
Was man hieraus aber durchaus ableiten könnte, wenn man der Meinung ist, dass ich eine SR habe![]()

masa gerade gut am mettbrötchen verzehren
genau das tut, was sie mir dann hier vorwirftAllianz gab es zwischen mir und King, aber noch mehr wussten, dass er der MM war.
Und auf DEREN Erklärung bin ich nun gespannt.
Und ehrlich gesagt, wollte ich ihr nicht mal den schwarzen Peter zuschieben. Sondern hab die offenen Fragen, die sie betreffen, auf sie verwiesen.Auch nicht schlecht Depo.
Mir nun hier hintenherum den Schwarzen Peter zuschieben????

Und wieso gibt's deinen Tipp erst um 6?![]()
Ich fänd eine kurze Zwischenmeldung von OC und torero gut, dass sie nichts gegen die ganzen Geschichten von Masa und DepoV einzuwenden haben. :daumen:
Sollte dem so sein, dann gehe ich mal davon aus, dass beide die Wahrheit sagen. Dann könnt ihr von mir aus heute mich hängen und morgen dann OC oder Torero, je nachdem wer von den beiden nicht der Schutzengel ist.
Das funktioniert natürlich auch nur wenns jetzt nicht doch wing oder so ist.![]()
Ich habe geschrieben, dass ich mich heute erst spät melden werde ...
Ich habe gerade nur schnell etwas gegessen, als ich nach Hause gekommen bin.
Ich muss jetzt erstmal lesen.

Sorry, aber ich hab ja gar nichts mitbekommen bisher und da ist das irgendwie echt viel grade.
Aber wie gesagt, ich bin grade etwas überrollt mit den ganzen Infos, werde mir die Posts wohl gleich noch mal durchlesen.