sehr schön 
Damit ist Raynor nun aus meiner Sicht ein sicherer Bürger. Als SE oder Dete würd ich mich bei ihm melden.

Damit ist Raynor nun aus meiner Sicht ein sicherer Bürger. Als SE oder Dete würd ich mich bei ihm melden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sehr schön. Danke Raynor!
Aber für sooo dämlich hätte ich sie nun wirklich nicht gehalten.![]()

sehr schön

Hi Zusammen!
Ihr wundert euch, dass ich ruhiger spiele... Das liegt nicht an der jeweiligen Rolle, ich nehme nur Ratschläge an, um mein Spiel zu verbessern! Mehr denken, weniger reden, damit nicht solche Hirnwindungen dabei herauskommen... Könnt ihr Euch für die Zukunft merken...
Teuflische Grüße aus der Hölle!

Stimmt das hast du diese Runde schon gut gemacht. Aber einen Zufallstreffer haben wir Bürger ja auch mal gut.![]()

Na, wer von euch beißt sich da grad in den Hintern
Sehr gute Arbeit vom SE, jetzt wollen wir doch mal hoffen, dass wir heute genau da weitermachen wo wir gestern aufgehört haben.
Ich aktualisiere mal eben meine Tabelle!

Du meinst, die anderen Mafiosi melden sich nun auch bei Dir und outen sich?![]()