Das ist jetzt doch wohl ein Scherz, oder? Ihr habt doch alle selbst WFD gewählt. Da finde ich es viel auffälliger, dass es manch einer nicht getan hat.
Hier hatte ich schonmal nachgefragt, und keine Antwort bekommen. Was ist bitte schlimm daran, dass ich den MM zum BM wählen wollte? Hier mir irgendwas dabei anzulasten, ist schlichtweg ein Witz.
Das erste nachvollziehbare Argumente. Aus Mangel an Alternativen also... gut, aus meiner Sicht muss es mindestens zwei gleichwertig gute Möglichkeiten geben. Man bekommt hier übrigens nichts, rein gar nichts mitgeteilt. Ich hör immer nur meinen Namen, muss damit anscheinend leben, hab mich mit meiner BM-Wahl auffällig gemacht, frag nach, keiner antwortet,usw. Man muss inzwischen auch kein Prophet sein, um zu ahnen, wer zu den SR`s gehört. Warum jetzt aber die wesentlich passiv agierenden Mitspieler (von denen es ne ganze Menge gibt) weniger verdächtig sind, ist mir ein Rätsel. Vor allem wird es mir angelastet, ich sei ruhig. Damit finde ich mich einfach nicht ab. Anscheinend ist es doch jedem zu raten, sich im Hintergrund bedeckt zu halten. Würde mir aber weniger Spaß machen. Falls es so aussieht, als sei ich beleidgt, so täuscht das.

Und außerdem sollte mal auch hinterfragt werden, ob man mit dem Liefern des Spions in Person von Nicole der Mafia nicht vielleicht sogar einen Gefallen getan hat.