Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich melde mich ab! Muss nun zum Training
:wand:
RIP Wing
Ich gehe hier mal klar von einem Zufallstreffer aus. Wenn nichts im Testament steht, hat er sich wohl niemanden offenbart. Warum sollte er das auch am 1. Tag schon tun?! Das Testament könnte auch deswegen so knapp gewesen sein, weil es einfach nicht mehr gab als das?
Lustig, dass du nur mir diese Frage stellst. Lustig auch, dass WFD sie nicht beantwortet. Naja, ist nicht vielsagend gewesen. Sein Urin verdächtigt mich, that`s it.
Diese Logik erschließt sich mir bei nur zwei Mafiosi (Spion ausgenommen) nicht. Was ist, wenn du selbst zur Mafia gehörst? Dann brauch nur einer unauffällig mitgehen. Dass du dich selbst wählst, wird schließlich nicht in Frage gestellt.

Ich habe mit WFD bilateral kommuniziert und alle Unklarheiten fürs erste beseitigt
Ich denke auch bei 2 Mafiosi, dass sie unterschiedlich wählen. Ob ich damit richtig liege oder nicht, dürft ihr entscheiden.
Ich war bis eben unterwegs (Oma liegt im Krankenhaus) deshalb hoffe ich, dass ich noch genug Leute erreiche! Für heute würde ich euch alle bitten den Spion hinzurichten, bevor wir hier weiter ins blaue raten. Also stimmt für Nicole!
Wie kommst Du nun auf Nicole? Hattest Du Kontakt zu ihr?

sie hat sich mir offenbart in einer stillen Stunde
Da ich keine ICQ-Gespräche poste, müsst ihr mir das leider so glauben!

DAS glaubst Du doch wohl selber nicht.![]()
Warum sollte ich das sonst schreiben?

La Stampa
Kontaktanzeigen
So, da bin ich wieder!
Habe mich in den letzten 2 Zeitungen bewusst zurückgehalten...
S spielt mit dem Gedanken ein paar
P passende Unterhaltungen zu führen um
I in dieser schweren Stunde
O offen seinen
N Namen zu nennen
.
Ich schreib einfach mal fleißig weiter.
Dr.Knigge
Hallo Freunde,
das ist ja mal ein Super Start gewesen gestern. Wir haben alle Trümpfe in der Hand. Ich schwimme weiter in der Masse mit. Ihr werdet mich finden, wenn ihr mich braucht.
Spion1899
Liebe Mafia-Kollegen,
ich suche EUCH auch. Gebt MIR ein Zeichen.
Gruß
Euer Spion
Cäsar
Neues vom Spocht...
Pferde… rennen…
….wenn der Metzger kommt. :eek:
Wetterbericht für morgen, Donnerstag, den 22.11.