Anscheinend handelt es sich ja aber um eine Änderung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß mehr
Habe ja nur eine unwesentliche Anzahl von Spielen geleitet und mir die Regeln ca. 300x durchgelesen.
Und wenn es ne Regeländerung gibt, schaut man doch auch mal nach, oder. Hab ich übrigens gemacht, als es darum ging, dass du als Lügner für mich 0,0 Sinn ergibt, was ich da auch geschrieben habe.
Anscheinend handelt es sich ja aber um eine Änderung?
Die einem aber wohl eher auffällt, wenn man die Aussagen selbst formuliert hat.

ich wollte nur sagen, dass ich in bäldiger zeit weg muss und noch absolut keinen plan habe, für wen von den 7 ich stimme
Ok, der erste Teil von kastes Argument passt, der 2. nicht.![]()
Jetzt wird´s aber albern, oder!? Ich hatte dir damals auch gesagt, dass das auch mal anders warNaja, tut mir leid dein Image da ankrazen zu müssen, aber du wusstest letzte Runde als wir zusammen gespielt haben nicht mehr, dass die Mafia gewinnt, wenn noch weniger Bürger leben und nicht schon bei Gleichstand ;-)

können wir nen Thread zur Regelfindung aufmachen
Spaß beiseite: gibts noch Kandidaten.
Vorschläge?
Vielleicht von den Kollegen der Mafia![]()

Zitat von Fliegenfänger;2408484:Also irgendwie blicke ich hier gerade nicht mehr durch
Nach wessen Plan arbeiten wir nun heute Abend oder läuft es wie gehabt, jeder wählt für sich?

Ich kreise sogar noch weiter ein. Finde es allerdings schon leicht merkwürdig, dass sich weder Knigge noch Raynor zu dem oft angesprochenen Dialog geäußert haben.Besserwisser
kastemato
Knigge
Raynor
Ich kreise sogar noch weiter ein. Finde es allerdings schon leicht merkwürdig, dass sich weder Knigge noch Raynor zu dem oft angesprochenen Dialog geäußert haben.

Ich kreise sogar noch weiter ein. Finde es allerdings schon leicht merkwürdig, dass sich weder Knigge noch Raynor zu dem oft angesprochenen Dialog geäußert haben.

Jetzt wird´s aber albern, oder!? Ich hatte dir damals auch gesagt, dass das auch mal anders war
Genauso wie heute habe ich damals auch nachgelesen.
Die Bürger gewinnen, sobald alle Mafiosi tot sind. Die Mafia gewinnt, sobald es weniger Bürger als Mafiosi im Spiel gibt (oder alle Bürger tot sind). Es gewinnen immer alle Mitspieler der siegenden Partei, egal ob sie tot sind oder noch leben!