Mafia #37

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas XXII 4 WM2010
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da legen sich aber welche ins Zeug. Und das soll belohnt werden. Aber nicht von mir. Vielleicht wähle ich tatsächlich Wing. Wer so forsch auftritt, hat weniger zu verbergen. Aber dann bin ich doch eher der Meinung, Arrangement zu belohnen und für Wer-Fan-Der zu voten, weil Mariposa dem Anschein nach momentan mehr Stimmen erhält.

Politiker können viel reden, ich hingegen tue lieber etwas.
Daher: Kurz und knapp mein Wahlprogramm

Ich bin erfahren als BM und war oft erfolgreich damit.
Ich erinnere meine Mitbürger an die Pflichten. Besonders die prall gefüllte Zeitung liegt mir am Herzen.

Ich will unsere Stadt Mafia-rein haben.
Und dabei muss ich im Wahlkampf nicht mal gegen meine Konkurrenten stänkern.
Denkt mal drüber nach..

Über eure Stimme zur BM-Wahl freut sich:

Masa

Meine Stimme ist jetzt raus an la_mariposa!

Ich bitte nochmal alle darum einen Spionartikel zu veröffentlichen! Und denkt dran dieses Pseudonym dann auch fortzusetzen und nicht nach der ersten oder zweiten Zeitung aufzuhören.

Außerdem möchte ich den SE bitten sich in der ersten Nacht selbst zu schützen. Nicht das (wie in der letzten Runde) der SE direkt in den Himmel steigt.

Ich bitte nochmal alle darum einen Spionartikel zu veröffentlichen! Und denkt dran dieses Pseudonym dann auch fortzusetzen und nicht nach der ersten oder zweiten Zeitung aufzuhören.

Kann gar nicht oft genug gesagt werden!

Also es sollte wirklich jeder Bürger einer Spionfake schreiben. Und wenn man sich bemüht den auch etwas kreativ oder glaubwürdig/echt zu gestalten, dann wird auch das eigentliche Ziel erreicht - nämlich es der Mafia schwer machen, den richtigen Spion zu finden! Also liebe Mitbürger seid dabei und füllt die Zeitung!

Kann gar nicht oft genug gesagt werden!

Also es sollte wirklich jeder Bürger einer Spionfake schreiben. Und wenn man sich bemüht den auch etwas kreativ oder glaubwürdig/echt zu gestalten, dann wird auch das eigentliche Ziel erreicht - nämlich es der Mafia schwer machen, den richtigen Spion zu finden! Also liebe Mitbürger seid dabei und füllt die Zeitung!

:tnx::tnx::tnx:

Allerdings und bitte die Pseudos lange am Leben halten, nicht nur 1-2x etwas schreiben.

Im Grunde hat Masa mir die Worte geklaut - ähnliches wollte ich auch gerade schreiben.
Und recht hat sie - nicht reden, sondern handeln :tnx:

wollte nur anmerken, dass masa und la_mariposa nicht als bürgermeister zu gebrauchen sind. sie sind viel zu gewieft um das amt als mafiosi richtig auszunutzen. wfd ist viel zu freundlich und fliegenfänger hat mir immer noch keinen blauen wal versprochen.

ich bin also als einziger bin in der lage bürgermeister zu werden.

So, auch wieder da. Ich tendiere im Moment zu WFD. Fand sein Wahlprogramm noch einen Ticken überzeugender. Ich glaube er wird die Bürger auch immer wieder zur Aktivität aufmuntern, und an die Zeitung erinnern.

wollte nur anmerken, dass masa und la_mariposa nicht als bürgermeister zu gebrauchen sind. sie sind viel zu gewieft um das amt als mafiosi richtig auszunutzen. wfd ist viel zu freundlich und fliegenfänger hat mir immer noch keinen blauen wal versprochen.

ich bin also als einziger bin in der lage bürgermeister zu werden.

In der letzten Runde war ich mehr als gemein. Habe noch ein schlechtes Gewissen... :(

Du bekommst meine Stimme!

Ich hätte auch das Schnattchen oder wer-fan-der oder Masa wählen können. Alle hatten gute Argumente.

Letzte Runde habe ich Wing in die Scheiße geritten, daher hat er meine Stimme verdient.

Aber ich denke, die Ente wird es machen...

@ FF: hatte dich ja auch vorgeschlagen, werde aber aus og Grund Wing wählen. Ich bin aber davon überzeugt, dass Du es wie zuletzt gut gemacht hättest bzw gut machen würdest...

so, bin dann auch endlich zu hause. die neue runde beginnt also. und ich darf mitspielen :applaus:

meine stimme wird wohl an mariposa gehen. so einfach ist die wahl nicht, aber irgendwie muss man sich ja entscheiden.

Back