Mafia #37

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas XXII 4 WM2010
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wo ist da ne Kreisgraphik, überseh ich da was? :confused:

Im Spoiler ist la_mariposa verlinkt, da drauf klicken und da ist eine Kreisgrafik

@Torero: Ja hm...ich kann nicht mehr Prozentrechnen, aber theoretisch macht es Sinn ja... wenn ich jetzt noch Kopfrechnen könnte, könnte ich es vielleicht auch nachvollziehen. :lol: Wenn unter den 7 ein Mafioso ist könnte uns das aber durchaus weiterhelfen. Ich glaube ich habe auch noch nie mit dem Lügner gespielt, denn so ganz war mir das nicht klar. Wir wissen das jetzt aber auch nur, weil 22 die Grafik angefertigt hat, oder kann man das auch ohen Grafik irgendwo ablesen?

EDIT: Ok ich hab jetzt nochmal die Prozentrechenkenntnisse rausgekramt (P=Gxp :D) und habs jetzt auch rechnerisch nachvollziehen können. :)

Interessantes Diagramm
Danke Torero, das du das gefunden hast, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen :tnx:
Ja, sieht so aus, als ob der Lügner unser Schnattchen nicht als BM wollte.
Warum? Das werden wir hoffentlich erfahren :)

Erstmal Gratulation an das Schnattchen!
Und hier mal ein paar Tabellen, weil ich sonst nicht durchblicke.

Dete:

Ausgabe | Name | Aussage
Tag0 ||
| Rufmörderüberleberbesieger | Knigge = Bürger
|Blaufuchs | Ente = Bürger
|Wasp | Raynor =/ Bürger

Nutte:

Ausgabe | Name | Aussage
Tag0 ||
|Traumfängerin |
| LiLuL |

MM:

Ausgabe | Name | Aussage
Tag0 ||
|MaTcHmAkEr |
| WinWin |

Erstmal Gratulation an das Schnattchen!
Und hier mal ein paar Tabellen, weil ich sonst nicht durchblicke.

Dete:

Ausgabe | Name | Aussage
Tag0 ||
| Rufmörderüberleberbesieger | Knigge = Bürger
|Blaufuchs | Ente = Bürger
|Wasp | Raynor =/ Bürger

Nutte:

Ausgabe | Name | Aussage
Tag0 ||
|Traumfängerin |
| LiLuL |

MM:

Ausgabe | Name | Aussage
Tag0 ||
|MaTcHmAkEr |
| WinWin |

Danke für die Übersicht

19.10.12​
Morgenausgabe

Sonderberichterstattung:
Es wurde beobachtet, dass es in der Nacht wieder einen Anschlag gegeben hat. Die Bürger sind beunruhigt und werden um erhöhte Wachsamkeit gebeten. Meldungen bitte an die Sonderkommission.

Die näheren Umstände sind noch ungeklärt, wir werden weiter berichten.

Anzeigen
"Was zum Teufel machst du da?"
"Ich tue Gottes Werk."

Darum liebe Mafiosi, meldet Euch, damit wir unser Werk vollenden können!

MS

Nach langer Nacht seh ich klar, wer von allen aufgestanden war. Doch mein Beruf macht mich nachtaktiv. So werde ich nun schlafen und mein erstes Ergebnis in der nächsten Zeitung offenbaren. Eure Traumfängerin
NachtsBraucheIchNatürlichMeinenSchönheitsschlafUnd BinNichtOnline.ProSpion
Ich habe euch wohl verpasst- oder ich bin bei eurem Casting keine 1.Wahl. Das solltet ihr ändern. Ich sitze heute in der Pizzeria Mamma Mia und esse die Nr 12, Mozarrella-Pizza.
Aufhänger: 1.Zeitung

Kontaktaufnahme: nein

Code: 13

Nachricht: onhg va rhera fciasnxr rva jre trehszbeqrg – vpu irefgrur. fb zbrtyvpuxrvg rhpu mh svaqra.
pbqr irefgnaqra? onyq trnraqreag.

Julius
Come on, I'm Dean and my hands are so clean. At this moment I am stapeling!

Dean Pelton
Dammi la luna so che ce l'hai
In qualche tasca interna
La luna è un mondo e viaggia perciò
Anche se sembra ferma
Sai che io vivo il tempo che c'è
Porto emozioni in giro con me
Io vivo

Das Mondkind
Hey Kollegen,

Ein Määnlein steht im Walde ganz stiil und stuum,
Es hat von lauter Purpur ein Mäntlein um.
Sagt, wer mag das Määnlein sein,
Das da steht im Wald aalein
Mit dem purpurroten Mäntelein.

Liebe Grüße,
Spion DS

Wochenend-Ausflugstipp: Zum Spätsommer nochmal auf das Castello di Lombardia und die herrliche Aussicht genießen.

Sportbeilage zum Wochenende
Ticketcenter Sportevents
Wissenschaft aktuell
Unerwartet nah: Exoplanet im Sternensystem nebenan entdeckt.
Komplexe Analyse zeigt, dass in unserem Nachbarsystem Alpha Centauri ein Planet mit ähnlicher Masse wie die Erde seinen Stern auf enger Bahn umkreist.
Das Wetter…:D

Gehe ich recht in der Annahme, dass heute bis 2:00 Uhr alles normal abläuft und dann Sonntag früh die Zeitung kommt?

Im Thread hatte jemand angesagt, dass er Sonntag nicht kann. Entschuldugungen für Abstimmungen bitte nochmal als PN. Danke

Kein Toter :applaus:

Das geht doch schonmal gut los. :)

Ich denke, heute läuft es ganz normal, oder? Ich bin jedenfalls gegen Nachmittag wieder hier und dachte, dass quasi bis zum Nachtmord (oder Nichtmord :D) weiter gespielt wird.

Wenn ich mir die Zeitung so angucke, insbesondere den 1. Artikel,
kommt mir die Mafia sehr selbstsicher vor.
Ich denke, das sollten wir ausnutzen und heute Abend den bösen Mädels und Jungs möglichst eine Breitseite verpassen.

Habe gesehen das Mariposa eh gewinnt, daher habe ich nen Außenseiter wählen wollen und fand Wing mit seinen Sprüchen interessant. Hatte meine Stimme für Wing auch schon abgegeben gehabt. Dann kam dieser Spruch, den ich nicht gutheißen konnte... dann habe ich meine Stimme noch mal gewechselt und Masa gewählt, die offensichtlich auch nicht sooo viele Stimmen bekommen sollte.

Habe mir die Detes nochmal angesehen.
Bin ich der einzige, der in dem Pseudo Rufmörderüberleberbesieger einen Wiederspruch sieht? :confused:

Back