Mafia #37

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas XXII 4 WM2010
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ihr macht es einem echt schwer zu wählen! Das Schnattchen vs Wer-Fan-Der...

Von Masa hat man noch nichts gehört. Wollte sie überhaupt Wahlkampf betreiben? Oder bleibt es bei der Aussage, "Aufstellen auch ohne Wahlprogramm"

Zitat von Fliegenfänger;2406610:
Da ich ja in den Aufzählungen / Vorschlägen vergessen wurde, müsst ihr wohl auf mich verzichten.
Masa wurde genannt - Ihre Wahlversprechen fehlen also noch.

Masa kündigte an, dass sie ohne Wahllprogramm ins Rennen geht!

Da haben 2 Kandidaten über Nacht Wing überholt :) Werde mein ICQ nachher wenn ich aus der Stadt wieder zurück bin anmachen. Nicht wundern, wenn ich mal längere Zeit nicht antworte! Bin immer zwschendurch am PC :wink:

Aaaah, Enna klingt schon besser als Unna. :D Das Wetter schaut auch gut aus. :grinsen:

Zitat von Fliegenfänger;2406610:
Da ich ja in den Aufzählungen / Vorschlägen vergessen wurde, müsst ihr wohl auf mich verzichten.
Masa wurde genannt - Ihre Wahlversprechen fehlen also noch.

Es wurde mehrfach gefragt ob irgendwer vergessen wurde, hättest einfach kurz bescheid sagen können ;) Ist ja aber auch noch nicht so spät, Konkurrenz belebt das Geschäft und so, also go for it, wenn du magst.

Ich glaub diese Runde ist die Runde der Superlativen! So viele Mitspieler, so viele BM's (!), so umfangreiche Wahlprogramme (!!)! Ich frag mich, was noch alles passiert.

Nach momentanem Stand wähle ich la_mariposa. Programm fande ich noch nen Ticken überzeugender .. kann sich aber noch ändern. Ansonsten bin ich heute dann noch nicht wirklich aktiv, obwohl ich eigentlich den Großteil des Morgens/Vormittags bei ICQ zur Verfügung stand.

Hier noch mal meine Nummer: 345494327

Auf geht´s!

Bin jetzt für einige Zeit on - zwar etwas beschäftigt, aber erreichbar. Werde dann auch schon bald meine Stimme abgeben, da ich heute Abend erst spät wieder on bin.

Z.Zt. läuft es bei mir auf la_mariposa hinaus. Hatte sie schließlich ja auch vorgeschlagen - zwar für V1.0 aber das ändert erstmal nichts.

Ich werde wohl auch das fleißige Entchen wählen! So richtige Anhaltspunkte gibts dafür zwar nicht, aber sie war immerhin die erste mit dem Wahlprogramm welches sich durchaus überzeugend liest.

Back