Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2406610:Da ich ja in den Aufzählungen / Vorschlägen vergessen wurde, müsst ihr wohl auf mich verzichten.
Masa wurde genannt - Ihre Wahlversprechen fehlen also noch.
Werde mein ICQ nachher wenn ich aus der Stadt wieder zurück bin anmachen. Nicht wundern, wenn ich mal längere Zeit nicht antworte! Bin immer zwschendurch am PC 
Leider bin ich heute nicht viel online - etwas derartiges muss aber unbedingt verhindert werden! ;-)

Das Wetter schaut auch gut aus. :grinsen:Zitat von Fliegenfänger;2406610:Da ich ja in den Aufzählungen / Vorschlägen vergessen wurde, müsst ihr wohl auf mich verzichten.
Masa wurde genannt - Ihre Wahlversprechen fehlen also noch.
Ist ja aber auch noch nicht so spät, Konkurrenz belebt das Geschäft und so, also go for it, wenn du magst.Es wurde mehrfach gefragt ob irgendwer vergessen wurde, hättest einfach kurz bescheid sagen könnenIst ja aber auch noch nicht so spät, Konkurrenz belebt das Geschäft und so, also go for it, wenn du magst.

Zitat von Fliegenfänger;2406721:Stimmt schon - aber ich schlage mich aus Prinzip nicht selbst vor![]()

Zitat von Fliegenfänger;2406721:Stimmt schon - aber ich schlage mich aus Prinzip nicht selbst vor![]()
Danke 
Zitat von Fliegenfänger;2406740:Na also, damit kann ich arbeitenDanke
![]()

Bei icq ist leider keiner... Schade! Ich hoffe, ihr habt alle fleißig gepinselt, damit was in der Zeitung steht!

! Ich frag mich, was noch alles passiert.
Es wird ganz viele Tote geben!

Zitat von Fliegenfänger;2406759:Kommt bei Gelegenheit
Mal sehen, was ich euch für Walversprechen machen kann![]()