Mafia #37

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas XXII 4 WM2010
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nungut. nun also bürger. Stehe selbstverständlich als Bürgermeister bereit, um diesen fiesen Südeuropäern das Handwerk zu legen!

Jawolll! Normaler Bürger - meine Lieblingsrolle - und das ist durchaus ernst gemeint

Edit:
Gab es nicht schon zahlreiche BM-Kandidaten? So ganz ohne Lollis wird man meine Stimme übrigens nicht bekommen. Kann jemand die Kandidaten in eine Übersicht zusammenfassen? Ich könnte es ja selbst tun, hab aber kein Bock dazu :p

Super, jetzt kann es also richtig losgehen. :)

20:30 Uhr ist selbstverständlich auch in Ordnung.

DepoV, BM Kandidaten waren glaube ich Masa, WFD, meine Wenigkeit und jetzt wing. Wähl einfach mich, dann ist ok. :p

@XXII: Ich kann dir auch vorn immer mal was reineditieren, wenn du nicht dazu kommst. ;)

Bin ich die einzige, die das höchst suspekt findet? Welche Ergebnisse willst du denn beschönigen? :zweifeln: :D

Du hast eine seltsame Vorstellung davon, erfolgreichen KAmpf gegen die Mafia zu führen. Auf deine Art spielst du denen zu 100% in die Karten.
Angst und Furcht werden gestärkt und und genau das sind die Waffen der Mafia. Je ängstlicher die Bürger desto stärker die Mafia.

Bleiben alle 3 BM-Kandidaten bei ihrere Kandidatur?
Masa wohl sicher, Entchen wohl auch, Wer-Fan-Der?

Ich für meinen Teil ja, habe mich ja extra vor der Rollenvergabe festgelegt. :)

Oh, da gibt es so manche Runde, die ich gern aus der Statistik verschwinden lassen würde :D

Hm... ja. Stimmt. Kann ich dir auch meine Daten zukommen lassen? :D

Mein Wahlprogramm kommt.... nach dem Essen. Weil ich glaube, dass man nur frishc gestärkt in den Kampf gehen kann. :grinsen:

Back