Schon wieder Spion. :cool:
Wen ich wähle überlege ich mir dann morgen mal und werde wenns zeitlich passt auch noch mal #36 nachlesen.
Schon wieder? Wie kann das?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon wieder Spion. :cool:
Wen ich wähle überlege ich mir dann morgen mal und werde wenns zeitlich passt auch noch mal #36 nachlesen.

Schon wieder? Wie kann das?![]()
Innerlich mutiere ich, sobald ich hier mitspiele, immer zum Spion, unabhängig von meiner eigentlichen Rolle. Nur äußerlich hab ich mich noch nicht komplett angepasst.

Meine erste Aktion als BM ist es Unna aus dem tristen Ruhrpott an die italienische Adria zu verlegen :cool: ) 
)

Innerlich mutiere ich, sobald ich hier mitspiele, immer zum Spion, unabhängig von meiner eigentlichen Rolle.

Das sind ja mal 2 ansprechende Wahlprogramme
Das Freibier reizt mich natürlich schon ein bisschen, aber die Schokolade macht den Vorsprung wieder zunichte! Ich werde mal ne Nacht drüber schlafen wer die Stimme bekommt.
,
Schon wieder hat die unerfahrende Spielleitung einen entscheidenden Fehler gemacht: es sollte Enna heißen und nicht Unna
Wir werden die Vorfälle weiter beobachten
In Enna wird heute gewählt. Mit Spannung erwarten wir den Ausgang des spannenden Wahlkampfes. Als aussichtsreichtste Kandidaten haben sich la_mariposa und Wer-Fan-Der herauskristallisiert, die beide ein überzeugendes Wahlprogramm vorlegten. Die Wahllokale schließen um 20:00 Uhr! Bürger kommt eurer Wahlpflicht nach. Es stehen wichtige Entscheidungen an. Die Stiimmauszählung erfolgt um 20:30 Uhr. Wir werden berichten.
Zitat von Fliegenfänger;2406601:Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte, heißt es oft.
Zwei schöne Wahlplakate - Mal sehen was der Tag noch bringt.