Mafia #37

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas XXII 4 WM2010
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe zwar jetzt auch für kastemato gestimmt. Ganz überzeugt bin ich zwar nicht, aber ich wüsste jetzt auch niemand anders. Daher schließe ich mich der Mehrheit an.

So ich werde trotz einiger Bedenken nicht kaste wählen.

Wäre ein krasser Schnitzer, wenn sie sich selber durch den Hinweis so ins Gespräch bringt. Den traue ich ihr eigentlich nicht zu. Steckt was anderes dahinter, wenn es doch so ist - kann sein. Sehe ich aber noch nicht.

Ich wähle OC, Dimar oder Masa - bei der ich mir immer noch nicht sicher bin. OC - weil sie so anders spielt - ist das viel? NEIN - zumal sie wohl krank ist.

Bleiben Dimar oder Masa bei denen ich einige kleine Verdachtsmonente habe.

Ich werde wohl wieder Masa wählen.

@Graf: wieso sprichst du mich 2min vor der Hinrichtung an, um mir zu sagen, dass du die Regeländerung auch direkt hattest? Wieso sagst du das nicht mal im Thread?

Ich sag schonmal, dass ich nicht kastemato wähle. Sorry, aber da laufen mir jetzt zu viele mit - das war gestern schon bei Raynor der Fehler. Mir ist klar, dass das dann schlecht für mich aussieht, wenn sie wirklich zur Mafia gehören sollte, aber mir kommt das gerade ein bisschen suspekt vor. Sie scheint halt das "einfachste" Opfer zu sein, so wie Raynor am Freitag und schon gehen alle da drauf.

Das ist aber doch jetzt wieder son Last-Minute-Ding. Sie nur nicht zu wählen weil sie jetzt alle wählen ist auch nur halb so konsequent wie es sich anhört. Wenn vermutlich klar ist, dass sie ohnehin stirbt und keine ernsthaften Alternativen geliefert werden. ;)

Mein Kandidat Nr 1 ist dr Knigge, aber ich habe jetzt für OC gestimmt, das ich denke, dass eine Stimme für Knigge automatisch auch eine für kastemato wäre. ;)

Das ist aber doch jetzt wieder son Last-Minute-Ding. Sie nur nicht zu wählen weil sie jetzt alle wählen ist auch nur halb so konsequent wie es sich anhört. Wenn vermutlich klar ist, dass sie ohnehin stirbt und keine ernsthaften Alternativen geliefert werden. ;)

Ja und ich wurder kritisiert, dass ich es bei Raynor nicht in letzter Minute noch geändert habe und den fehler mache ich halt nicht nochtmal. ;) Zumal es mMn 2 echte Alternativen gibt.

21.10.12​
Abendblatt

Nach dem Tod des Detektivs sind die Bürger zusammen gekommen, um in ihren Reihen nach dem Zentrum des Bösen zu suchen. Wer gehört zur örtlichen Mafiagruppe? Verdächtige gibt es einige.

Wer: wen?
Bertolucci: OceanChild
besserwisser: kastemato
Brotmann: wählt nicht
DepoV: kastemato
Dimar: entschuldigt
kastemato OceanChild
Knigge: Masa
la_mariposa: OceanChild
Masa: OceanChild
Micoud21: kastemato
Nicole: kastemato
OceanChild: kastemato
Torero: kastemato
Wer-Fan-Der: kastemato
wing: kastemato

Kastemato
der Lügner
Einerseits wird einem Inaktivität vorgeworfen und wenn man auf Regeländerungen hinweist, ist´s auch wieder nicht recht ;)
Seid mir nicht böse, aber diese Hinrichtung habt ihr auch zu einem Großteil der SL zu verdanken. Wünsche euch aber noch viel Spaß bei der Suche nach der Nadel im Heuhaufen!

@XXII: Aber du bist eine sehr gute SL, denn Fehler können immer passieren bei der ganzen Arbeit, die du dir extra wegen uns machst. Dafür nochmal Dankeschön!

@Kollegen: Ihr wuppt das schon! :daumen:

Man vergiftet sie nach der bewährten Methode

Anzeigen

An meine Freunde,
Mir ist langweilig --- Bitte kommt zu mir
Ihr müsst links abbiegen --- und der Straße folgen
Oder ich komme zu euch --- wo kann ich euch finden?
SPIDER

Hey Mafia,

Immer hohler, weiter wird ohne euch mein Leben,
es wird noch, glänzend wie die transparente Seifenblase,
in schwereloser, wiegender, überflüssiger Ekstase
mit allen Winden in die ferne, ferne Weite schweben;

Liebe Grüße, Euer
Spion DS
Rätsel:

- Ich mag Sizilien. Und Neapel.
- Ich esse gerne Fisch und Steak.
- Ich finde Irish Stepdance gut. Und Breakdance!
- Ich lese nicht so gerne Zeitung, lieber schaue ich TV.

Der gefährliche Günther
Hallo,

bin heute nicht so kreativ. Vielleicht morgen wieder. So um 16:48 Uhr?

Das Mondkind
Kontaktaufnahme: erwünscht!

Code: 5

Nachricht: Snhmy inj rzxnpfsyjs

Julius
Girls are supposed to dance, that's why god gave them parts that jiggle!

Dean Pelton
Ich bin MS und warte! Man man man! Ich will, dass die Statik der Bürger bröckelt!

Wettervorhersage:
Enna: sonnig und 24°C
Bremen: wolkig und 17°C

Kino Enna
Der Film von heute

Back