Zum Glück ist diese "Lügner-Geschichte" vorbei...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal etwas zur Info "Und sie war". Wenn es den Mafiaboss erwischt hat - wurde das eigentlich immer mit dabei geschrieben. Sollte Kaste NICHT der Boss gewesen sein - können wir hieraus einige wenn auch kleine Rückschlüsse ziehen, Ich frage mich WEM sie den Vortritt gelassen hätte - da kann es nicht viele geben.

Mal etwas zur Info "Und sie war". Wenn es den Mafiaboss erwischt hat - wurde das eigentlich immer mit dabei geschrieben. Sollte Kaste NICHT der Boss gewesen sein - können wir hieraus einige wenn auch kleine Rückschlüsse ziehen, Ich frage mich WEM sie den Vortritt gelassen hätte - da kann es nicht viele geben.
Ich gehe aber auch mal davon aus, dass mindestens ein bis zwei Mafiamitglieder für kastemato gestimmt haben.

So langsam trennt sich die Spreu von Weizen.
Ich rufe hiermit die Revolution aus! Ich will BM werden![]()
Das ist mir neu![]()

Die 4 Stimmen für OC sind wohl kaum die 4 Mafiosi. Das wäre zu einfach.![]()
Revolution? Vielleicht etwas übertrieben oder? Sehe jetzt keinen Fehler direkt bei Mariposa und warum WFD jetzt auf jeden Fall Bürger ist erschließt sich mir nicht. Klärt mich bitte auf. Ein so geschickter Spieler kann da doch gerade anfangs sich schnell vertrauenswürdig positionieren ohne es wirklich zu sein. Auch, dass Depo und WFD so stark kooperien irritiert mich etwas.
Wie gesagt klärt mich auf, dann unterstütze ich die Revolution vielleicht. Noch sehe ich da keinen Anlass für.

ich glaube es wurde in den letzten runden gar nicht immer dazu geschrieben.
Evt. will das ja die SL beantworten, ob sie es dazuschreiben würde oder nicht.
Außerdem kann auch sein, dass die Mafia einfach 5 min vor der Wahl den Boss genau aus diesem Grund gewechselt hat.
Weil Depo, Torero und WFD gestern auch schon kastemato gewählt haben. Du hast natürlich recht, das wäscht sie nicht rein und ich weiß, dass WFD auch ein guter Spieler ist. Ich persönliche würde lieber Torero oder DepoV als BM sehen, aber ich hab hier vielleicht gerade nicht den besten Standpunkt um irgendwelche Ansprüche zu stellen![]()
Revolution? Vielleicht etwas übertrieben oder? Sehe jetzt keinen Fehler direkt bei Mariposa und warum WFD jetzt auf jeden Fall Bürger ist erschließt sich mir nicht. Klärt mich bitte auf. Ein so geschickter Spieler kann da doch gerade anfangs sich schnell vertrauenswürdig positionieren ohne es wirklich zu sein. Auch, dass Depo und WFD so stark kooperien irritiert mich etwas.
Wie gesagt klärt mich auf, dann unterstütze ich die Revolution vielleicht. Noch sehe ich da keinen Anlass für.
@Graf: wieso sprichst du mich 2min vor der Hinrichtung an, um mir zu sagen, dass du die Regeländerung auch direkt hattest? Wieso sagst du das nicht mal im Thread?
Und zu guter letzt möchte ich noch an den Spion erinnern. 
Ulli18:57
chris19:56
kennt wohl keiner WinMerge, ich hatte die Regeländerung auch sofort
jetzt wird es ganz verrückt?
wieso schreibt er mir das jetzt erst???
Anni18:58
keine ahnung
das musst du ihn selber fragen
Ulli18:58
frag ich und bekomme keine antwort
deswegen sag ich es dir
Ulli19:00
und jetzt geht er off
@Graf: wieso sprichst du mich 2min vor der Hinrichtung an, um mir zu sagen, dass du die Regeländerung auch direkt hattest? Wieso sagst du das nicht mal im Thread?