Ich habe zwar jetzt auch für kastemato gestimmt. Ganz überzeugt bin ich zwar nicht, aber ich wüsste jetzt auch niemand anders. Daher schließe ich mich der Mehrheit an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich sag schonmal, dass ich nicht kastemato wähle. Sorry, aber da laufen mir jetzt zu viele mit - das war gestern schon bei Raynor der Fehler. Mir ist klar, dass das dann schlecht für mich aussieht, wenn sie wirklich zur Mafia gehören sollte, aber mir kommt das gerade ein bisschen suspekt vor. Sie scheint halt das "einfachste" Opfer zu sein, so wie Raynor am Freitag und schon gehen alle da drauf.

Ich wähle OC, Dimar oder Masa - bei der ich mir immer noch nicht sicher bin. OC - weil sie so anders spielt - ist das viel? NEIN - zumal sie wohl krank ist.

Das ist aber doch jetzt wieder son Last-Minute-Ding. Sie nur nicht zu wählen weil sie jetzt alle wählen ist auch nur halb so konsequent wie es sich anhört. Wenn vermutlich klar ist, dass sie ohnehin stirbt und keine ernsthaften Alternativen geliefert werden.![]()
Zumal es mMn 2 echte Alternativen gibt.20:00 Uhr war heute Hinrichtung oder? Ich habe meine Stimme abgegeben

An meine Freunde,
Mir ist langweilig --- Bitte kommt zu mir
Ihr müsst links abbiegen --- und der Straße folgen
Oder ich komme zu euch --- wo kann ich euch finden?
SPIDER
Hey Mafia,
Immer hohler, weiter wird ohne euch mein Leben,
es wird noch, glänzend wie die transparente Seifenblase,
in schwereloser, wiegender, überflüssiger Ekstase
mit allen Winden in die ferne, ferne Weite schweben;
Liebe Grüße, Euer
Spion DS
Rätsel:
- Ich mag Sizilien. Und Neapel.
- Ich esse gerne Fisch und Steak.
- Ich finde Irish Stepdance gut. Und Breakdance!
- Ich lese nicht so gerne Zeitung, lieber schaue ich TV.
Der gefährliche Günther
Hallo,
bin heute nicht so kreativ. Vielleicht morgen wieder. So um 16:48 Uhr?
Das Mondkind
Kontaktaufnahme: erwünscht!
Code: 5
Nachricht: Snhmy inj rzxnpfsyjs
Julius
468925793. ICQ. Nicht adden.
Gez. 0-1-0
Girls are supposed to dance, that's why god gave them parts that jiggle!
Dean Pelton
Ich bin MS und warte! Man man man! Ich will, dass die Statik der Bürger bröckelt!
Man sollte der SL schon mal ein paar Minuten geben, alles auszuwerten, wenn man erst kurz vor Schluss abstimmt.