Halt - Stopp. Noch nichts ist durch.
Erklaerung folgt.
Jetzt tritt die Situation ein, ueber die ich mir jetzt schon seit Tagen den Kopg zerbreche.

Die Regeln sind aber eigentlich eindeutig - der, der als letztes uebrig bleibt hat in dieser Konstellation gewonnen. Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass die Mafia den Mord nicht verpennt steht es morgen 1:1 und die Situation ist klar, der BM entscheidet dann.
Soweit alles klar - The last man standing ist der Gewinner dieser Runde.
Das einzige Problem ist die Revolution bei einer 1:1 Situation. Denn in dieser Situation moechten natuerlich beide BM sein und und eine Stimme reicht schon um die 50% Marke zu brechen. Da ich aber denke, dass wir uns alle einig sind, dass es keinen Sinn macht, dass hier morgen zwei Mitspieler permanent gegeneinander revolutionieren, stelle ich den Regelzusatz auf, dass es
zu einer Revolution mindestes 2 Leute benoetigt, die revolutionieren wollen.
Ich denke das sollte hier jeder nachvollziehen koennen, sonst kann man das Spiel mMn nicht durchziehen. Das wuerde also heissen, dass wahrscheinlich die Person, die morgen frueh Buergermeister ist gewinnen wird. Was ihr jetzt daraus macht, muesst ihr selber wissen, ich moechte noch einmal darauf hinweisen, dass sich aus dieser Regelaenderung keinerlei Hinweis herleiten lassen, da das ja letzte Runde schon wieder gleich vermuten liess. Es ist einfach eine Klaerung der Umstaende, weil es diese Spielsituation, also ein 1:1 meines Wissens nach noch nie gab.