Mafia #35 - "Schnelle Runde"

Hab ich eben schon angedeutet. Du kannest den MM und als RM hättest du hervorragend die Möglichkeit gehabt die Abfragen zu manipulieren.

Hab ich eben schon angedeutet. Du kannest den MM und als RM hättest du hervorragend die Möglichkeit gehabt die Abfragen zu manipulieren.

Welche Abfrage hätte ich manipulieren sollen? Hab habe nur Knigge abfragen lassen, den Rest hab ich Nicole selbst überlassen.
Und wenn du Knigges Rat misstraust, warum rätst du dann eine Seite vorher wir sollen uns nach seinem Rat richten? :confused:

ich muss ja wählen, daher geht meine stimme (auch?) an oceanchild.

meine begründung: sie hat an tag 1 gar nicht abgestimmt, während die anderen beiden noch übrig gebliebenen masa zur strecke gebracht haben.

ob das jetzt eine gute begründung ist, ich weiß nicht. ich mach es jetzt einfach so. :O

ich habe jetzt OC gewählt. Ich kann zwar ihre Argumentation verstehen, finde aber aus meiner Sicht immer noch, dass FF weniger verdächtig ist als BW oder OC.

ich muss ja wählen, daher geht meine stimme (auch?) an oceanchild.

meine begründung: sie hat an tag 1 gar nicht abgestimmt, während die anderen beiden noch übrig gebliebenen masa zur strecke gebracht haben.

ob das jetzt eine gute begründung ist, ich weiß nicht. ich mach es jetzt einfach so. :O

:confused: Klar hab ich abgestimmt.

@FF kann jeder sagen, dass du Nicole den Rest überlassen hast.

Naja, die Runde haben wir verloren. Schade. War aber schwer.

besserwisser wählt OceanChild
Fliegenfänger wählt OceanChild
OceanChild wählt Fliegenfänger
Wer-Fan-Der wählt OceanChild

Somit stirbt OceanChild.

...eine weitere unschuldige Buergerin. :(

Da klar ist, das die Mafia gewinnen wird, könnte sich der Mafiosi doch auch outen, oder? Dann müsste man nicht bis morgen warten.

Back