RIP, Newkirk!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Den Beitrag kann man nur abnicken.
Gestern hatte ich mich ja auch etwas beklagt, dass es so knapp war. Es ging ja aber gut aus, trotzdem halte ich es auch für besser, wenn wir die Diskussion heute offener führen.
Besserwisser halte ich momentan weniger wahrscheinlich für den RM, da es schon sehr riskant für ihn wäre, sich derartig über die Dete-Fakes selbst zu beschuldigen. Daher tendiere ich momentan zu torero.
Nachher bin ich leider in einer langen Sitzung, die definitiv bis nach 20 Uhr geht. Ich denke aber, dass ich währenddessen immer mal wieder reinschauen kann.

Danke für die Erinnerung.
Hatten uns gestern noch darüber unterhalten und heut vergess ichs schon wieder. Insofern Tendenz bei mir auch Torero. Und was die Begründung betrifft. Ja, die ist und bleibt dünn. Aber zusätzlich zu den o.g. in frageformformulierten kommt hinzu, dass es für alle anderen einfach mehr Bürgerbeweise gibt. Also nachdem dem Ausschlussprinzip bleibt für mich momentan Torero übrig.
Edit:
Noch was zu den Dete-Fakes, in denen besserwisser so heftig als Mafia beschuldigt wurde. Sie erschienen zu einer Zeit, da nocht nicht ansatzweise klar war, welches Pseudo das echte Dete-Pseudo ist. Insofern wäre dort das Risiko der Mafia wirklich riesig gewesen, dass wir darauf anspringen und am ersten Tag den RM hinrichten.

Torero scheint nicht on zu sein. Das ist doof, weil es vom Effekt wieder so ist, dass man ihn dazu bisher nicht hören konnte. Und evtl. ist er vor 20 Uhr ja wieder da.
Jetzt hat es vielleicht sogar einen Vorteil, wenn er nicht on ist und der RM ist, dann haben wir evtl. eine brauchbare MM-Abfrage.

Ich finde Zeitungen ohne Text langweilig.
Thomas "Tommy" Angelo
Das macht es fast schon wieder eher unwahrscheinlich.
Jepp. Treffender kann man das hier nicht zusammenfassen.