Gibt es nun heute noch ne Hinrichtung oder sind wir fertig?
Also, ich halte das ja alles für eine List von Dimar. Die gehört bestimmt nicht zur Mafia.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es nun heute noch ne Hinrichtung oder sind wir fertig?

Möööp entschuldigt, dass ich störe.
Aber da sich eine entscheidende Person heute Vormittag für eine Farcefortführungentschied bekommt ihr sie.
Die SL

So Detektiv Klaus Klopfer hat soeben sein Ergebnis bekommen.
Ich habe nochmal Dimar abgefragt und Sie gehört zur Mafia!:eek:
Welch eine Überraschung
Schönen Spätnachmittag/Abend euch![]()

und gleichzeitig Werdi`s Leistung anerkennen, denn er ist meiner Meinung nach ein Matchwinner.

dazu muß ich sagen, dass die erste Überläuferrunde meine 2.Teilnahme war und noch isoliereter kann man das Spiel wirklich nicht erleben, deshalb ja meine Ablehnung

Dass ich mit der Offenlegung des Fehlers zum Spielverdreber aufrücke hatte ich nicht gedacht. Mußte mich in der Situation auch schnell entscheiden, denn nach ner Stunde wird das zur Ente, das war klar.
Also sorry. Vielleicht n Anfängerfehler

So Detektiv Klaus Klopfer hat soeben sein Ergebnis bekommen.
Ich habe nochmal Dimar abgefragt und Sie gehört zur Mafia!:eek:
Welch eine Überraschung
Schönen Spätnachmittag/Abend euch![]()
Dass du es sein musst war doch sehr wahrscheinlich, als 22 theoretisch ausschied, aber dein Glueck war, das wir lieber den MM haben wollten und da so lange im Niemansland rumgestochert haben 
@DepoV: Mir war auch klar, dass ich wenn ich was sage als schlechter Verliere (oder beleidigte Eitele) hingestellt werde. :cool:
Ich denke nicht, dass ich die einzige bin, die das nicht ganz optimal fand, aber ich traue mich auch da was zu sagen. Diese Erkenntnis bezieht sich ja nicht nur auf diese Runde, sondern auch auf die Runde in der ich SL war, Animaus der Rufmoerder und Werdi ein normaler Buerger.

Das hat meiner Meinung nach nichts mit verletzter Eitelkeit zu tun, sondern dass das einfach Voraussetzungen sind, die nicht ueberall gleich sind. Ich fand einfach dass es in beiden Faellen den Spielfluss gestoert hat, in dem Fall der unterschiedlichen Parteien sicher noch mehr als diese Runde. Diese Version von Mafia ist nun mal in erster Linie ein online Spiel.
Das kann ich - unabhaengig von dem Fazit aus den letzten beide Runden mit Werdi und Animaus aus sehr unterschiedlichen Perspektiven, eben einmal als Gegenspieler und einmal als SL - uneingeschraenkt so unterschreiben!
Kann es sein, dass Du da was verwechselst? 

Mariposa, ich habe eine hohe Meinung von dir - wie auch von Dimar.

Lass deine Meinung hoch sein - dafür ist meine über die Beiden gut.![]()

Ohhhhhhh
Bleibt unser Pad eigentlich für immer bestehen?
Ich glaub ich gehe gleich nochmal spammen![]()

Zitat von Fliegenfänger;2172035:Ja. Jetzt gibt es imemr die Gleiche Mafia![]()
Dann haben die Bürger wenigstens eine faire Chance, ohne eigene Fehler auf uns zu schließen.
Genau so wars gemeint 
Moment mal, ich versteh den ganzen Aufriss gerade hier überhaupt nicht.
Es ist alles in Ordnung, was mit Animaus und Werdi gelaufen ist.
Warum müssen eigentlich immer verletzte Eitelkeiten dazu führen, andere runter zu putzen? Tut mir leid, ich halte das für unnötig. Ich habe bis heute auch nicht sagen können, dass Dimar sicher zur Mafia gehört. Wenn das für dumm betrachtet wird, von mir aus. Selbst Nicole war in meinen Überlegungen wieder ein Thema. Das mal während des Spiels solche Sticheleien kommen, ist doch normal und nie so ernst zu nehmen. Ein bisschen provozierend, ja, aber keinesfalls persönlich zu nehmen.
....
Im Übrigen sind es ganz natürliche Spielstrukturen, die im Laufe des Spiels nunmal sich dann wiederholen, wenn durch die richtigen Morde (seitens der Mafia) und Hinrichtungen (seitens der Bürger) nicht entgegengewirkt wird. Im Übrigen kann man nicht nur mit dem Überläufer eine SR-Allainz verhindern... Das geht auch mit der Vodoo-Puppe und dem Terroristen. Ich respektiere hier jeden Spieler. Wenn ich hier und jetzt merke, dass andere es nicht tun, dann verabschiede ich mich von dem Spiel endgültig. Ich kann sehr wohl mariposa, dimar, zoggg und Co ein gutes Spiel mit zwei nicht zu rettenden Fehlern attestieren, und gleichzeitig Werdi`s Leistung anerkennen, denn er ist meiner Meinung nach ein Matchwinner. Da gelob ich mir einen Micoud, der sicherlich etwas pikiert war, aber mehr auch nicht.

Dazu möchte ich etwas sagen. Werdi und ich haben uns zu keinem Zeitpunkt, an dem wir noch beide "lebten" die PN von Knigge gezeigt, um uns zu beweisen, dass wir Bürger sind. Am Anfang waren wir uns gegenüber genauso kritisch, wie jedem Anderen auch. Frag ihn, wie lange ich ihn noch als Mafiosi betitelt habe während des Spiels. Allein über das Verhalten - hier eben das Verhalten zuhause und im Spiel - kam das entsprechende Vertrauen dann. Es ist ja nun klar, dass man als Mafiosi deutlich öfter am Lappi hätte sein müssen und da dies bei keinem von uns der Fall war, konnten wir schlussfolgern.

Wenn ich vergleiche, wie schnell Masa damals mal die SR zusammen hatte, muss ich sagen, dass Werdi und ich uns deutlich länger nicht 100 %ig vertraut haben.
Allerdings sind wir selber zu dem Schluss gekommen, dass wir nicht mehr beide gleichzeitig mitspielen werden. Dies allerdings aus o.g. Grund. Wenn wir in unterschiedlichen Gruppen wären, hätten wir wirklich das Problem, dass auffallen würde, wenn einer von uns deutlich länger am Rechner sitzt.

Rufmord war heute auch möglich ;D, glaube eher du wolltest nochmal ein auf Held tun, aber ich muss dich enttäuschen, mein Outing stand schon heute Nacht fest und nicht durch deine "fiese Aktion"![]()
Ich bezog mich auf Deine Ausführung, dass Du schon vorher meine Geheimniskrämerei etwas seltsam fandest. Das ist Dein gutes Recht, aber es gibt nun einmal auch auf Bürgerseite eine Menge Dinge, die aus spieltaktischen Gründen nicht an die Öffentlichkeit gehören. Unter Tageslicht betrachtet sollte man dies verstehen können.Erde an Werdiknight: Der RM lebt seit 2 Tagen nicht mehr![]()

Du traust deinen Mitbuergern aber echt erstaunlich wenig zu, an deren Stelle waere ich jetzt aber etwas beleidigt![]()
Doch ich fand ja meine Aktion mit WFD spektakulaer (ob 100% freiwillig oder nicht) im ernst ihr koennt mir nicht erzaehlen, dass ich danach die Hauptverdaechtige war.)
Deshalb war auch meine Entschuldigung an die Buerger im testament 100%ig ernst gemeint, denn als eine besonders schoene Runde haette ich das glaube ich als Buerger auch nicht mehr empfunden. Ich find ja gewinnen ist bei diesem Spiel nicht alles, sondern auf den Spielspass kommt es.![]()

Kastemato war mir gleich mehrfach verdächtig vorgekommen, und die war Bürgerin? :eek:
Und dennoch sei dir gesagt, dass ich nach der WFD-Hinrichtung mariposa für dermaßen sauber gehalten habe, dass ich mich ihr gegenüber zu erkennen geben wollte.

Ja den wfd-Hinrichtungsfehler empfand ich eigentlich auch ganz passend um dich als Voodoo dastehen zu lassen und auch 22 und kaste hatte ich zumindest mit reingebracht bzw den Gedanken nahegelegt.![]()

Das stimmt so aber nicht. Ich hatte mich bei OC gemeldet... Daraufhin hat sich Werdi bei mir als SR gemeldet. Als ich da nicht starb, wusste ich für mich, dass Werdi Bürger ist... Das kam aber nur durch die Sache mit OC. Deswegen war er für mich nicht einfach so Bürger, das hatte schon seine Gründe...