Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bezog mich auf die 27. Ausgabe dieses Spiels.
Auf den Rest antworte ich spaete, brauche erst mal ein bisschen das durchzuarbeiten![]()

Wen wolltet ihr eigentlich in der 1. Nacht töten?![]()

BELLA! :eek: Das war das schoenste HappyEnd ueberhaupt![]()
Grandioses Finale. Ein Ende mit nem großen Knall 

Zitat von Fliegenfänger;2172676:Seit wann gehörst du zur Mafia?![]()

Das hättest du wohl gerne! Du bist doch nur neidisch und willst dich auch Sieger schimpfen![]()

Wieso? Die SL sagt das![]()

Zitat von la_mariposa:Mit Masa wohne ich nicht zusammen. Da bin ich einfach verdammt viel Risiko gegangen. Ja ich hatte Masa da durchaus schon ein paar mal getroffen, aber der Vergleich zwischen den beiden Situationen hinkt schon. Ich hatte bei Masa ein gutes Gefuehl, aber das kam durch spielrelevante Gespraeche zustande und nicht durch eine persoenliche Beziehung. Wie gesagt, der Vergleich ist sehr, sehr weit hergeholt.

Es hat mich besonders gefreut nun noch einmal mit meinem "Lehrmeister" der ersten Stunde zusammen gespielt haben zu dürfen. Solche Spieler wie Du sind es, die das Spiel braucht!

- zoggg für die erheiternden Sprüche zwischendurch (die ihn für mich allerdings schon recht früh verdächtig machten).![]()
Sowas mach ich ja auch nur, wenn ich Mafia bin. Wäre ja sonst zu schwer.

Von mir auch ein herzliches Danke an die SL!
Ist es blöd zu fragen, wann wir wieder starten? Oder braucht ihr alle eine lange Pause?
Schönen Abend noch und ne gute Nacht wünsch ich Euch!