X
XXII 4 WM2010
Guest
ist ja noch Zeit, aber scheinbar hat es sich jetzt schon erledigt,
ich stimme dann auch für FF
ich stimme dann auch für FF
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich habe meine Stimme für den Fliegenfänger abgegeben!
Sofern er nicht gerufmordet ist, wähle ich damit heute einen Mafiosi. Sollte ich gerufmordet sein, geht ein Bürger drauf. Sollte er gerufmordet sein, ist er ein mafiosi.
Wir beide zusammen sind definitiv keine Mafiosi (nur einer oder wenn es dumm läuft keiner)...
Ich habe meine Stimme für den Fliegenfänger abgegeben!
Sofern er nicht gerufmordet ist, wähle ich damit heute einen Mafiosi. Sollte ich gerufmordet sein, geht ein Bürger drauf. Sollte er gerufmordet sein, ist er ein mafiosi.
Wir beide zusammen sind definitiv keine Mafiosi (nur einer oder wenn es dumm läuft keiner)...

Ich werde auch Fliegenfänger wählen. Die Mafia muss vollkommen bescheuert sein, wenn Nicole sich hier so ab absurdum führen darf.

wenn nur er gerufmordet ist, dann gehört ihr beide zur gleichen Partei![]()
Stimmt zwar so nicht, aber passt schon.
Ich werde auch Fliegenfänger wählen. Die Mafia muss vollkommen bescheuert sein, wenn Nicole sich hier so ab absurdum führen darf.
wenn nur er gerufmordet ist, dann gehört ihr beide zur gleichen Partei![]()
Und beide zu rufmorden mit dem Ergebnis, dass die Parteien unterschiedliche sind, auch nicht.

Man hat das Gefühl, dass Du einerseits bei Themen ständig dasselbe schreibst und andererseits Deine Meinung öfter mal wechselst. Egal. Ich gehe schwer davon aus, dass sie Bürgerin ist. Denn ich kann aus meiner Erfahrung, als Nicole und ich Mafia waren, sagen, dass sie sich hier gänzlich anders verhält. Jetzt schreibt sie einfach drauflos - damals war sie mehr durch die Mafiosi "gesteuert".Ich werde auch Fliegenfänger wählen. Die Mafia muss vollkommen bescheuert sein, wenn Nicole sich hier so ab absurdum führen darf.

Ich lass das künftig mit dem Drauf-Los-Pollern...
Ich denke nicht gut genug für dieses Spiel...
Du sollst dich jetzt nicht selber kleinreden. Hat aber lange gedauert, bis ich bei dir durchgestiegen bin.