T
Torero_neu
Guest
Damit sollten wir einen haben 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ciao fratelli!
So che sta*andando bene per*la nostra causa, ma può rivolgersi. Offro*il mio aiuto! Il mio*numero è 36 01 35 41*6
Allessandro
Hallo Liebe Gemeinde,
habe mich die Tage wieder in eurem Dörfchen umgehört und habe herausgefunden das DepoV ein Bürger ist.
Wünsche einen schönen Abend und bis dann
Klaus Klopfer
Detektiv
Guten Abend meine Mitbürger.
Ich bin zwar kein Zahnarzt, Wurzeln ziehe ich aber dennoch gerne.
Adam Riese
mwdy apcwq dqk ydzgk jwqwjywk. rdw spgegwdk bdwjk ypgw pc spqqwe.
Spion Andrew Davenport
Liebe Bürger,
es ist viel passiert in den letzten Stunden und auch meine Wenigkeit war nicht untätig. Ich habe DepoV abgefragt und er ist Mafia, wobei wir leider auch hier Rufmord nicht ausschließen können.
Dete007
So langsam wird mir das mit den Codes zu doofWenn ihrn glaubt euren Spion schon zu haben: Er ist ein geschicktes Fake! Wenn ihr ihn nicht habt, meldet euch endlich bei mir.
Ein Freund
Ein bisschen kassieren, ein bisschen flanieren, ein bisschen spionieren, mal auf 2 Beinen, mal auf allen VIEREN
KassiereriN
Mitbürger, heute habe ich nun Elvinator abgefragt, da ich bei ihm Rufmord für gering halte. Er ist Bürger.
Passt auf euch auf, euer heiliger Benedikt
Kontaktaufnahme erwünscht. Heutiger Standpunkt: K9-H2-P1. Eure SsPpIiOoNn
die andere person ist der mathematiker. und die person kenne ich. nicole war die dritte person, kennt mich aber nicht.
Matschmacher

Utz Utz tschakaa

:applaus:
Endlich ein Anfang! Und nun wollen wir morgen daran anknüpfen.![]()

Eine wichtige Regeländerung für die nächste Runde sein schonmal angekündigt.
Die SL hat in begründeten Fällen das Recht bei der Hinrichtung ebenfalls eine Stimme abzugeben - der von der SL Mitspieler wird in jedem Fall auch hingerichtet.