Mafia #34.2 und die Comebacker

Tag2 ist vorbei

Wieder können die Bürger nach einem tubulenten Tag nicht in Ruhe ihren Feierabend genießen, sondern versammeln sich vor dem Rathaus. Bürgermeister Torero fordert wieder alle Bürger auf den zu benennen, der an diesem Abend hingerichtet werden soll. Der Mob kennt nur einen Namen... oder....?

Mitspieler stimmt für
Animaus0410 Fliegenfänger
besserwisser Fliegenfänger
DepoV Fliegenfänger
Dimar Fliegenfänger
elvinator Fliegenfänger
Fliegenfänger DepoV
Kastemato Fliegenfänger
la_mariposa Fliegenfänger

Nicole Fliegenfänger

Torero_neu Fliegenfänger
Werdiknight Fliegenfänger
Wer-Fan-Der Fliegenfänger
XXII 4 WM2010 Fliegenfänger
zoggg Fliegenfänger

Somit erstickt an zu vielen anklebenden Insekten der Fliegenfänger.

der Insider

Lieber Bürger, liebe Feinde und Kollegen
Da habt ihr mich also erwischt. Nicoles Fantasie und ihrem Reichtum an überraschenden Aktivitäten ist einfach kein Kraut gewachsen.
Tja, das ist das Risiko, als "Böser". Da trifft man immer mal auf Gegner, denen man überlegen scheint und dann doch den Kürzeren zieht.

Ich und meine Kollegen hatten nur das Beste für euch im Sinn. Wir wollten die Stadt schöner machen und von Intelligenzbestien wie Mathematikern und nächtlichen Geldverdienerinnen säubern.

An meine Kollegen. Ich wünsche euch alles Gute.
Ihr werdet es schon schaffen, unsere Ziele zu erreichen.

Euer Fliegenfänger

PS: Vor regelgerechten Hinrichtungen wird man nach seinem letzten WUnsch gefragt. Warum nicht auch beim Lynchen :confused:

Schlaflos Lesemagazin

Ciao fratelli!

So che sta*andando bene per*la nostra causa, ma può rivolgersi. Offro*il mio aiuto! Il mio*numero è 36 01 35 41*6

Allessandro

Hallo Liebe Gemeinde,

habe mich die Tage wieder in eurem Dörfchen umgehört und habe herausgefunden das DepoV ein Bürger ist.

Wünsche einen schönen Abend und bis dann

Klaus Klopfer
Detektiv

Guten Abend meine Mitbürger.

Ich bin zwar kein Zahnarzt, Wurzeln ziehe ich aber dennoch gerne.

Adam Riese

mwdy apcwq dqk ydzgk jwqwjywk. rdw spgegwdk bdwjk ypgw pc spqqwe.
Spion Andrew Davenport

Liebe Bürger,
es ist viel passiert in den letzten Stunden und auch meine Wenigkeit war nicht untätig. Ich habe DepoV abgefragt und er ist Mafia, wobei wir leider auch hier Rufmord nicht ausschließen können.
Dete007

So langsam wird mir das mit den Codes zu doof :wall: Wenn ihrn glaubt euren Spion schon zu haben: Er ist ein geschicktes Fake! Wenn ihr ihn nicht habt, meldet euch endlich bei mir.

Ein Freund

Ein bisschen kassieren, ein bisschen flanieren, ein bisschen spionieren, mal auf 2 Beinen, mal auf allen VIEREN

KassiereriN

Mitbürger, heute habe ich nun Elvinator abgefragt, da ich bei ihm Rufmord für gering halte. Er ist Bürger.
Passt auf euch auf, euer heiliger Benedikt

Kontaktaufnahme erwünscht. Heutiger Standpunkt: K9-H2-P1. Eure SsPpIiOoNn

die andere person ist der mathematiker. und die person kenne ich. nicole war die dritte person, kennt mich aber nicht.

Matschmacher

Es beginnt Nacht2

DL 02:00 für Mafiamord und Zeitungsartikel 02:00 Uhr

Mist.
Äh, ich meine natürlich, Juchu! :applaus:

Ne, im Ernst. Ersten Mafioso erwischt und dazu den mit einer wie ich finde recht starken SR. :thumb: Ein schöner Abend.

:applaus::applaus::applaus:

Edit: ein Mathematiker ist jetzt auch da, und wieder 3 Dete

Eine wichtige Regeländerung für die nächste Runde sein schonmal angekündigt.

Die SL hat in begründeten Fällen das Recht bei der Hinrichtung ebenfalls eine Stimme abzugeben - der von der SL Mitspieler wird in jedem Fall auch hingerichtet.

Okay wieder 3 Detektive. Klopfer hält DepoV für einen Bürger, Dete007 meint zu wissen das er zur mafia gehört. Benedikt hat mich abgefragt, Bürger.

Dazu kennt der Matschmacher den Mathematiker. Klingt gut.

Mit diesen erkenntnissen gehe ich jetzt schlafen.

gute nacht

Sehr schön, damit dürften auch meine letzten, wenn auch leisen, Zweifel, was den MM angeht, beseitigt sein.

Schon lustig. Da läuft Nicole hier vogelwild rum, wofür jeder andere gelyncht wird, nur sie schafft es, zu überleben.
Ich hingegen habe weniger Bedenken, was deinen Status von nun an angeht. Du wirst Bürgerin sein, nur weiß ich nicht, ob ich den SR`s raten würde, sich bei dir zu outen :D

Back