Also nochmal die Kurzfassung:
Zum Zeitpunkt, bevor ich ins Bett ging, stand im Forum, dass OC gleich geht und dass sich noch keiner bei ihr melden soll.
Ich wollte wissen:
Ob OC wirklich SE ist. Hätte sie mich ausgeliefert an die Mafia und ich wäre gestorben, hättet ihr einen Mafiosi gehabt und es wäre nur ein Noralbürger gestorben (besser als SR).
Hätte OC vermittelt (mir hat sie nichts geschrieben), hätte ich gewusst, wer MM ist oder halt der Dete. Der MM hätte XY mit mir vergleichen können und das Ergebnis wäre nützlich gewesen (außer bei Rufmord).
Hätte ich die anderen gekannt, ist es auch so einfacher fürs Spiel, da die Bürgerunion größer wäre, da man sich kennt und gegenseitig unterstützt.
Mit der Zeitung: Ich wollte wissen, wen man ausschließen kann. Da sich lt. Artikel keiner gemeldet hat bei OC, kann man ja prüfen. Sind sie Mafia, weil sich die wahren SR gemeldet haben. Sind sie echt, weil sie dies bewusst nun verneinen, damit man auf sie stößt? Kein Plan...
Aber seid euch sicher, wenn ihr mich tötet, verliert ihr eine Bürgerin (schon heute). Wenn ihr FF tötet, verliert ihr mit großer Wahrscheinlichkeit einen Mafiosi, den wir Bürger eh nicht haben wollen.
Wenn er gerufmordet ist (oder halt ich), dann gehts in die Hose. Wir könnten beide Bürger sein. Mafiosi nicht, da ich meine Rolle kenne...