Mafia #34.2 und die Comebacker

Ich hab mal ne Frage: Warum sollte ich, wenn ich Mafiosi bin, so darauf drängen, dass die SR sich jetzt bei mir melden, könnte doch auch entspannt auf morgen warten

Ich hab mal ne Frage: Warum sollte ich, wenn ich Mafiosi bin, so darauf drängen, dass die SR sich jetzt bei mir melden, könnte doch auch entspannt auf morgen warten

Wenn du Mafia wärst und dich jetzt als SE outest, aber die Nacht überlebt wärst du natürlich sofort extrem verdächtig, dass es ein Fake-Outing ist. D.h. nach einer Nacht die du überlebst würde sich auf keinen Fall mehr jemand bei dir outen.
Als echter SE würdest du in der Nacht nach den Outing (also bald) sterben, d.h. die einzige Chance für die SRs sich kennenzulernen wäre davor.
Das würde sich logischerweise ein Mafiosi, der sich als Fake outet zu nutze machen.

Wenn du Mafia wärst und dich jetzt als SE outest, aber die Nacht überlebt wärst du natürlich sofort extrem verdächtig, dass es ein Fake-Outing ist. D.h. nach einer Nacht die du überlebst würde sich auf keinen Fall mehr jemand bei dir outen.
Als echter SE würdest du in der Nacht nach den Outing (also bald) sterben, d.h. die einzige Chance für die SRs sich kennenzulernen wäre davor.
Das würde sich logischerweise ein Mafiosi, der sich als Fake outet zu nutze machen.

:confused: wenn sie sich nicht gestern geschützt hat, könnte sie sich heute schützen und würde nicht sterben?
der Insider hatte schon deadline?

Wir (Werdi und ich) sind nun auch weg - aber nicht ohne mitzuteilen, dass wir morgen erst am späten Nachmittag wieder hier sein werden, da wir den ganzen Tag unterwegs sind.

Gute Nacht.

Guten Morgen, Gemeinde

Nachdem das gestern sooo blöd gelaufen ist, hab ich heute leider zu wenig Zeit für das Spiel.
Daraus rekrutiert kein gutes Gefühl für den Mafia-Spieltag. Dafür hab ich heute sicher einen guten Tag im real life :D

Ich kann hoffentlich am Nachmittag bis 18:15Uhr nochmal hier sein.

Nacht1 ist vorbei

Sie können es nicht lassen...

Aber gerade an diesem Morgen sind doch auch die Bürger voller Erwartung, wem die Mafia den Kopf gewaschen hat...

Es ist etwa 23:00 Uhr als es an der Tür klingelt.
Im Bademantel öffnet OceanChild die Türe und sieht einen DHL-Boten mit einem riesigen Karton.
"Was ist denn da drin?" - "Eine Waschmaschine, die Sie bestellt und auch schon bezahlt haben. Ich bitte vielmals um Entschuldigung,
das ich das Paket erst heute so spät anliefere, aber ich hatte unterwegs eine Panne."
"ok" antwortet OceanChild verwirrt, "wo soll ich unterschreiben?" - "Hier auf dem Scanner bitte"

Verwirrt und zugleich erfreut trägt OceanChild die Maschine mit Hilfe des Boten in die Wohnung. Eine neue Waschmaschine stand eh auf OceanChilds Einkaufsliste, da die
alte Maschine erst am Morgen kaputt ging. OceanChild schließt die neue Maschine an und testet sie sogleich an sich selbst. Das Ergebnis ist überwältigend.
Wie so manche Socke wurde OceanChild nie wieder gesehen.

Somit stirbt...
OceanChild und sie war - Der Schutzengel :(

Mit dem "Segen" des BM hab ich die SR, die sich bei mir gemeldet haben, miteinder bekannt gemacht. Ich hoffe die Mafia hat mich nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Aber was solls, war halt alles knapp.

Mich selbst konnte ich nicht schützen, was ich pausenlos im Thread geschrieben hab, und was eigentlich für alle klar sein sollte, was das heißt.

Bürger, ihr schafft das!

Euer Schutzengel
OC

Langschläfer News

Ciao*gente!

Mi aspetto*Venerdì alle 17:00 orologio*nel coffee shop*in Piazza Palazzo.

Si prega*di mettersi in contatto!

Allessandro*

Verfolger erfolgreich abgeschüttelt. Nehme Fährte wieder auf.
Bitte nicht mehr so deutlich markieren, wir sind nicht alleine.

E.W.

Problem. Stopp. Mafia dringen suchen. Stopp. Und Europa-Liga erreichen. Stopp.
Salvatore

Tag2 beginnt

DL 17:30: für Dete, Prostituierte, Voodoo-Puppe, RM, Insider und Zeitung 17:30 Uhr

DL 22:00: für Hinrichtung, Hacker und Zeitungsartikel 22:00 Uhr

R.i.P OC :(
War aber irgendwie zu erwarten, nach der Hektig gestern Abend... :(
Naja... Ich hoffe, unsere verbliebenen SR kennen sich tatsächlich, um mit der feigen Mafia abzurechnen.
Jetzt werden schon unschuldige Waschmaschinen eingesetzt, nahezu unfassbar was alles mit der Technik alles möglich ist.

Aber was ist da bitte mit den Zeitungen los? Also irgendwie scheinen hier alles Langschläfer und Frühzubettgeher zu sein. Hätte mir gerne ein weiteres Bild über diverse Pseudos gemacht.

Wer soll uns nun beschützen? RIP OC :(

OC hatte Kontakt zu den SR...

Sie sagt, dass matschmacher der richtige MM ist.
Der hat mich und FF abgefragt.

Wenn das so richtig ist, wie OC es geschrieben hat,
Dann müssen wir ihn töten!

Ich werde im Laufe des Tages noch etwas bekannt geben,
sofern sich im Forum / in der Zeitung / in Gesprächen nichts
anderes ergibt.

Sollte irgendwer Fragen haben, bitte sucht das Gespräch!

Sie sagt, dass matschmacher der richtige MM ist.
Der hat mich und FF abgefragt.

Wenn das so richtig ist, wie OC es geschrieben hat,
Dann müssen wir ihn töten!

Ich frage mich dabei nur eins:
Animaus zu opfern um den Dete zu prüfen wurde abgelehnt.
Warum willst du dann mich jetzt opfern um den MM zu prüfen?

Denn, ja, richtig. Sie sagt, sie SR haben sich bei ihr gemeldet.
Aber waren das auch die echten SR? Woher wissen wir das? Nur weil OC es uns mitteilt? Derart hektisch wie das gestern Abend war kann das eine findige Mafia genauso gut genutzt haben Informationen zubekommen.

Ich gaube ihr, das sie sagt, es haben sie die SR gemeldet. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das auch die echten waren.

Back