Tag1 ist vorbei
Die Bürger versammeln sich vor dem Rathaus. Bürgermeister Torero fordert alle Bürger auf den zu benennen, der an diesem Abend hingerichtet werden soll. Getrieben von der Hoffnung einen Mafioso zu erwischen schreien die Bürger wild Namen verdächtiger Mitbürger durcheinander.
Endlich gelingt es dem Bürgermeister aus dem Chaos eine ordentliche Abstimmung zu machen - die Bürger nennen nacheinander den Namen der hinzurichtenden Person....
Mitspieler stimmt für
Animaus0410 Micoud21
besserwisser animaus
DepoV Micoud21
Dimar OceanChild
elvinator Micoud21
Fliegenfänger Micoud21
Kastemato Micoud21
la_mariposa Micoud21
Micoud21 Micoud21
Nicole Micoud21
OceanChild animaus
Torero_neu Micoud21
Werdiknight Micoud21
Wer-Fan-Der elvinator
XXII 4 WM2010 Micoud21
zoggg OceanChild
Somit wird Micoud durch Säcken hingerichtet..
Gute - Nacht - Magazin
Es beginnt Nacht1
DL 02:00 für SE, Mafiamord und Zeitungsartikel 02:00 Uhr 12.04.2012
Die Bürger versammeln sich vor dem Rathaus. Bürgermeister Torero fordert alle Bürger auf den zu benennen, der an diesem Abend hingerichtet werden soll. Getrieben von der Hoffnung einen Mafioso zu erwischen schreien die Bürger wild Namen verdächtiger Mitbürger durcheinander.
Endlich gelingt es dem Bürgermeister aus dem Chaos eine ordentliche Abstimmung zu machen - die Bürger nennen nacheinander den Namen der hinzurichtenden Person....
Animaus0410 Micoud21
besserwisser animaus
DepoV Micoud21
Dimar OceanChild
elvinator Micoud21
Fliegenfänger Micoud21
Kastemato Micoud21
la_mariposa Micoud21
Micoud21 Micoud21
Nicole Micoud21
OceanChild animaus
Torero_neu Micoud21
Werdiknight Micoud21
Wer-Fan-Der elvinator
XXII 4 WM2010 Micoud21
zoggg OceanChild
Somit wird Micoud durch Säcken hingerichtet..
ein einfacher Bürger.
Och Leute, sowas muss doch nicht sein. Man darf echt nichts äußern an Tag1, aber ich werde es trotzdem auch weiterhin machen .. sonst macht es doch keinen Spaß und es passiert nichts.
Ansonsten fällt mir jetzt nichts wichtiges ein, ich hab eigentlich mit offenen Karten gespielt und ziemlich genau das geschrieben was ich denke. Trotzdem sollte man allen die mich gewählt haben gegenüber sehr skeptisch sein, eigentlich gab es nun wirklich keinen Anhaltspunkt, dass ich auch nur ansatzweise zur Mafia gehören könnte.
Ansonsten fällt mir jetzt nichts wichtiges ein, ich hab eigentlich mit offenen Karten gespielt und ziemlich genau das geschrieben was ich denke. Trotzdem sollte man allen die mich gewählt haben gegenüber sehr skeptisch sein, eigentlich gab es nun wirklich keinen Anhaltspunkt, dass ich auch nur ansatzweise zur Mafia gehören könnte.
Gute - Nacht - Magazin
fliegenfänger und nicole gehören zu unterschiedlichen parteien!!!!
Matschmacher
Informationen zu den heutigen Aktivitäten gibts bei T2-N0-J5-N1 SsPpIiOoNn
Die KassiereriN hat gesprochen, es wird abkassiert! Logisch oder?
Zieht euch warm an, draußen wird es kalt!Man sollte gute, dicke Kleidung tragen, nicht zu leicht bekleidet!
Die KassiereriN
Heute Werde Ich Also Den Ersten Bewohner Dieses Beschaulichen Örtchens in Meiner Suite Beherbergen Ich Bin Schon So Aufgeregt Und Werde Meinen Ganzen charme Spielen Lassen Wir Werden Sehen Ob Er Oder Sie Eine Ganze Nacht Lang Fähig Ist Oder Sich Doch Schnell Wieder Zu Seinem Boss Flüchtet Ich Werde Euch Ganz Diskret Natürlich Auf Dem Laufenden Halten
G.
Hallo
Ich habe heute kastemato und Werdiknight abgefragt. Ergebnis: dieselbe Partei.
Nick
Ciao*compagni!
Noto con*disappunto che non si è mi ha*contattato. Allora hanno*imparato molto e può essere*molto utile! Seguite*il sentiero della città della riunione* ...
il vostro vero*Allessandro
jmzzh yal ylfl hmcdl bmzy glizmlkf ahf blwfqf yncd lawjmcd law wsfqznh glunkylwlh vhlsyn jslk yal inwfmifmsjwmdrl.
Spion Andrew Davenport
Traut sich denn keiner?
Ich bin echt traurig, dass ich immernoch alleine bin.
Nun habt ihr mich schon letzte Nacht erwischt.
Es meldet sich aber trotzdem keiner.
Könnt mich doch einfach mal im ICQ anschreiben.
Es wird uns sehr helfen, wenn wir uns dann endlich kennen.
Ganz besonders freue ich mich schon, wenn die Bürger ausgetrickst werden.
Pläne habe ich auch schon entwickelt.
Es gibt aber auch sonst noch interessante Neuigkeiten.
Nur der Kontakt muss von euch hergestellt werden.
Ein Freund
Jetzt hat die Mafia zwei Fakes vorgeschickt und genau deshalb habe ich auch bis zum Schluss gewartet, um mich bei euch vorzustellen. Vielleicht kann ich mich als echte Matchmakerin so ein bisschen von den anderen beiden abheben.
Ich habe heute OceanChild und Animaus abgefragt, die Antwort war, dass sie zu unterschiedlichen Parteien gehören.
Mir ist klar, dass die Abfrage riskant ist, weil die beiden sehr im Fokus standen, aber ich wollte sie trotzdem abfragen. Die Mafia kann zwar durch den Voodoozauber doppelt rufmorden, aber ich glaube nicht, dass die Voodoopuppe sich traut einen wahrscheinlichen Hinrichtungskandidaten zu verzaubern. Dennoch darf man einen Rurfmord bei keiner von den beiden ausschließen.
Die Matchmakerin
Es beginnt Nacht1
DL 02:00 für SE, Mafiamord und Zeitungsartikel 02:00 Uhr 12.04.2012

Jetzt fiebere ich für die Mafia mit.
:cool: