Ich hab mal ne Frage: Warum sollte ich, wenn ich Mafiosi bin, so darauf drängen, dass die SR sich jetzt bei mir melden, könnte doch auch entspannt auf morgen warten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mal ne Frage: Warum sollte ich, wenn ich Mafiosi bin, so darauf drängen, dass die SR sich jetzt bei mir melden, könnte doch auch entspannt auf morgen warten
Weil du dann kein 2. Pseudonym liefern kannst und daher auffliegst.
Weil du dann kein 2. Pseudonym liefern kannst und daher auffliegst.
Wenn du Mafia wärst und dich jetzt als SE outest, aber die Nacht überlebt wärst du natürlich sofort extrem verdächtig, dass es ein Fake-Outing ist. D.h. nach einer Nacht die du überlebst würde sich auf keinen Fall mehr jemand bei dir outen.
Als echter SE würdest du in der Nacht nach den Outing (also bald) sterben, d.h. die einzige Chance für die SRs sich kennenzulernen wäre davor.
Das würde sich logischerweise ein Mafiosi, der sich als Fake outet zu nutze machen.
wenn sie sich nicht gestern geschützt hat, könnte sie sich heute schützen und würde nicht sterben?wenn sie sich nicht gestern geschützt hat, könnte sie sich heute schützen und würde nicht sterben?
der Insider hatte schon deadline?

Es ist etwa 23:00 Uhr als es an der Tür klingelt.
Im Bademantel öffnet OceanChild die Türe und sieht einen DHL-Boten mit einem riesigen Karton.
"Was ist denn da drin?" - "Eine Waschmaschine, die Sie bestellt und auch schon bezahlt haben. Ich bitte vielmals um Entschuldigung,
das ich das Paket erst heute so spät anliefere, aber ich hatte unterwegs eine Panne."
"ok" antwortet OceanChild verwirrt, "wo soll ich unterschreiben?" - "Hier auf dem Scanner bitte"
Verwirrt und zugleich erfreut trägt OceanChild die Maschine mit Hilfe des Boten in die Wohnung. Eine neue Waschmaschine stand eh auf OceanChilds Einkaufsliste, da die
alte Maschine erst am Morgen kaputt ging. OceanChild schließt die neue Maschine an und testet sie sogleich an sich selbst. Das Ergebnis ist überwältigend.
Wie so manche Socke wurde OceanChild nie wieder gesehen.

. Aber was solls, war halt alles knapp.Ciao*gente!
Mi aspetto*Venerdì alle 17:00 orologio*nel coffee shop*in Piazza Palazzo.
Si prega*di mettersi in contatto!
Allessandro*
Verfolger erfolgreich abgeschüttelt. Nehme Fährte wieder auf.
Bitte nicht mehr so deutlich markieren, wir sind nicht alleine.
E.W.
Problem. Stopp. Mafia dringen suchen. Stopp. Und Europa-Liga erreichen. Stopp.
Salvatore

Sie sagt, dass matschmacher der richtige MM ist.
Der hat mich und FF abgefragt.
Wenn das so richtig ist, wie OC es geschrieben hat,
Dann müssen wir ihn töten!