Jaulen die nicht eher?![]()
ich meinte Hunde- keine Fußhupen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaulen die nicht eher?![]()

Ich wollte nur noch eben kurz reinschauen, nicht, dass das am Abend zeitlich zu knapp wird... Der Rasen will gemäht werden, doch der Himmer wird dunkler und wolkiger...
Verdächtigungen sind doch zu diesem Zeitpunkt schwer zu treffen oder? Kaum Geposte, wenig icq (geht leider via Handy bei mir nicht, sonst wäre ich da) und noch weniger PN... Alles noch zu früh.
Man sagt, die Mafia ist eher schreibfaul. Ist das ein Indiz? Es gibt ja schon jetzt eher kontaktscheuhe Personen...
So, ich muss nun erstmal wieder an die Arbeit. Habe aber um 15 Uhr frei. Rasenmähen, was Essbares zaubern und ich bin wieder da... Bis später
P.S.: Darf man auch via Facebook spielen? Da komm ich mit mienem Handy rein... Wenn ja, wer von Euch ist bei Facebook?

Ich denke auch der BM sollte eher ein erfahrener Spieler sein, und einer, der in der wichtigen Phase zwischen 18 und 20 Uhr auch on ist.
Masa und wing waren in den letzten Runden schonmal BM, beide als Spion und beide sind gescheitert.![]()

also ich denke, dass kannste so ned sagen.
Kommt drauf an, wer die Mafia ist
Ich kann mich da durchaus an n seeehr aktives Entchen erinnern, die BM und Mafia-Boss in einem war![]()
FB würde bei mir auch gehen, bin da sogar etwas öfter als bei ICQ. Einfach ne PN schreiben wie man euch findet, dann würde ich euch adden.
jo, spiel hat also begonnen. bin dabei. habe meine stimme soeben abgegeben. ich wähle nicole, soll sie sich ruhig mal als bürgermeisterin versuchen...
Denkt bitte an Artikel, so ihr welche veröffentlichen wollt.

jo, spiel hat also begonnen. bin dabei. habe meine stimme soeben abgegeben. ich wähle nicole, soll sie sich ruhig mal als bürgermeisterin versuchen...