Mafia #30 - Die Jubiläumsrunde - nun wirklich! :-)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
via ICQ- und nun isser off.
Sein ICQ spinnt auch dauernd- daher wundert mich das ned. Aber die Aussage....
Also ich fänd, das wär ne Klärung zwischen Werdi und ihm wert.
Vielleicht is was übersehen worden?

via ICQ- und nun isser off.
Sein ICQ spinnt auch dauernd- daher wundert mich das ned. Aber die Aussage....
Also ich fänd, das wär ne Klärung zwischen Werdi und ihm wert.
Vielleicht is was übersehen worden?

ich hatte OC gewählt.
Leider habe ich die Nachricht auch nicht im Postausgang gespeichert, kann wohl sein das sie auch nicht angekommen ist, und Internet spinnt auch heute ein wenig :confused:

Naja, Lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern.

ich frage mich nur, ob auch andere das Problem hatten. Es sind nur 13 Artikel in der Zeitung. Wir sind aber 14 Spieler, das macht 22 Pseudos (14 für die Spieler, je eins für die 4SR, und 4 für die Mafia).

Leider ruft mein Bett... Ich wäre gerne noch länger hier,aber es geht ja leider nicht anders...

Also:

Morgen bin ich immer mal wieder via Facebook online...

Gegen Nachmittag bin ich dann hier und bei icq!

Leider muss ich morgen um 17:45 Uhr weg zum Volleyball. Daher muss ich mich für die Zeit dann abmelden...

Aber erstmal bis morgen!

Gute Nacht!

Vielen Dank Masa, für die Vorarbeit - ich habe es noch um die Links und die Spalte erweitert, in der ich immer alle Zeitungen aufliste in denen Artikel von den Pseudonymen erscheinen, auch wenn keine Abfragen dabei sind.

[TABLE=head]Tag|Pseudonym|Abfrageergebnis | Artikel in Zeitung
Tag0|Remington Steele | Masa = Mafia | Tag0 20:00
|Notariell Beglaubigt | King of Fools = Bürger | Tag0 20:00
|T.Sherlock Holmes | Soleil = Bürgerin | Tag0 20:00[/TABLE]

Konkrete Rückschlüsse lassen sich nicht wirklich ziehen. Micoud hatte vorhin schon eine ganz gute Uebersicht, was mögliche Rückschlüsse betrifft. M.M.n. war das ziemlich komplett.

Tut mir leid wegen heute, war ein ziemlich anstrengender Tag und ich bin erst vor einer halben Stunde heimgekommen. Anstatt mich aber jetzt hier groß zu entschuldigen, werde ich es morgen besser machen und aktiver sein. Meine Stimme wäre übrigens an Masa gegangen, deswegen erstmal noch Glückwunsch! Kontakt hatte ich bisher leider kaum mit jemandem, bin aber auch noch nicht dazu gekommen, alle im ICQ zu adden. Werde ich jetzt erst einmal nachholen.

Nacht 0:

...die Nacht wird zum Tage und es stirbt...

Venizianischer Express

Lasst euch nicht von den Fakes blenden. News über die Bürgerschaft gibt es nur bei mir. Der Dete war heute schon aktiv, mehr kann ich noch nicht sagen, ich will den Bürgern keine Hilfe leisten. Ihr findet mich heute ganz in der Nähe der Koordinaten 14, 20.

Spion123

Tag 1 beginnt...

Sehr gut.
Das sagt uns natürlich immer noch nicht viel.

Die üblichen Methoden:
Spion erwischt
SE erwischt
verpennt/inaktive Mafia

Mal gucken, was der Tag noch bringt.

Ich bin offen für Ideen.

Back