Mafia #30 - Die Jubiläumsrunde - nun wirklich! :-)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach Nicole... der BM is Politiker.
Eigentlich must nur laut genug schrein, dass die anderen dich wählen und dann... joah, hoffen, dass sie dich nicht hängen :D

Ein unerfahrener BM hilft nur der Mafia, weil er leicht zu beeinflussen ist.

Wer will noch?

Aber wie soll man Erfahrungen sammeln, wenn man keine Chance bekommt? Von nichts kommt nichts...

Außerdem haben die Bürger in den letzten 2 Runden immer einen großen Fehler gemacht. Das soll sich ja wohl nicht wiederholen...

Entweder du hörst mir nicht zu, oder du bist 'ne Mafiabraut :zweifeln:

Ich höre zu, laut und deutlich! Nur eben möchte ich in diesem Spiel Erfahrungen sammeln! Das ist meine 3. Runde und immer nur der selbe Mist, wenn Du verstehst was ich meine!

Ok liebe Leute!

Meine BM-Kandidatur würde ich so stehen lassen.

Ihr wisst, dass ich noch ein Neuling bin, was das Spiel angeht.
Ich will ja nicht, dass hier jemand die Katze im Sack kauft.
Also, ich bin Neuling im Spiel und habe es noch nicht so drauf.
Somit wisst ihr, was los ist! Wenn man lieber einen BM wählt, der mehr Spielerfahrung hat, bin ich die falsche Person.

edit: Ich hau nun ab... Gute Nacht und bis morgen! Werde wieder ab dem Nachmittag da sein!

Hallo zusammen, gerade wieder aus dem Wochenende zu Hause und endlich geht Mafia los. :applaus::applaus:
Ich werde die ganze Woche wie angekündigt bis ca. 17:30 arbeiten müssen. Abends habe ich aber genügend Zeit.
Morgen früh werde ich mir erstmal die Regeländerungen durchlesen, hab ja letzte Runde nicht mitgespielt. Aber das wichtigste ist wohl, dass jeder nur ein Pseudo hat (außer SR).

Masa und Nicole sind wohl schon die BM Kandidaten?!

So Spätschicht WE endlich hinter mir - nächsten 2 Tage hab ich Nachtschicht , also werd ich so den Tag über immer mal reinschaun.

Achso bin natürlich auch normaler Bürger

nach meiner letzten sehr erfolgreichen amtsperiode melde auch ich mich zum bürgermeister. :)

Unglaublich wir fangen an und das mit 14 Mitspielern! Super!

Ich freue mich besonders ueber die Comebackler - erfahrene Spieler und doch neu (fuer mich) coole Kombi. :)

Auch sehr gut, dass es bereits vier BM-Kandidaten gibt.

Ich werd mal wie gewohnt eine kleine Uebersicht anfertigen.

Ich denke auch der BM sollte eher ein erfahrener Spieler sein, und einer, der in der wichtigen Phase zwischen 18 und 20 Uhr auch on ist.
Masa und wing waren in den letzten Runden schonmal BM, beide als Spion und beide sind gescheitert. :D

Ich denke auch der BM sollte eher ein erfahrener Spieler sein, und einer, der in der wichtigen Phase zwischen 18 und 20 Uhr auch on ist.
Masa und wing waren in den letzten Runden schonmal BM, beide als Spion und beide sind gescheitert. :D

Ich möchte hier um Korrektur bitten.
Ich war als Spion in der BM-Rolle ne Weile sehr erfolgreich!!!
Hätte ich Inet gehabt, hätte ich den aufkeimenden Verdacht ausgeräumt und euch alle umgemäht!
Aber ich hab aus meinen Fehlern gelernt und bin nun braver, resozialisierter Bürger.

Danke für die treffende Zusammenfassung, Dr. Knigge.
Ich muss nicht unbedingt BM sein, weiß aber aus Erfahrung, dass sich erstmal alles ziert- daher meine spontane Zusage.

Mein Programm:
- Intensiver Austausch mit allen Teilnehmern
- Ansprechbar für alle persönlichen Verdächtigungen, Ideen und den Austausch
- Erinnerung zur Abgabe bei Abstimmungen
- Vertrauensperson auch für Sonderrollen

Alles mit dem Ziel, dem Mafia-Treiben ein Ende zu setzen.

Ich biete:
- mehrere Runden Erfahrung
- mehrfache Teilnahme an Special Aktionen zur Ergreifung von Mafiosi
- eloquent und in der Lage auch 15 ICQ-Fenster zu managen ;)

Ich kann weder Kuchen noch Gummienten zum Bestechen anbieten, aber mit eurer Hilfe sorg ich dafür, dass es dazu nicht mehr kommt! ;)

Back