Mafia #28

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Masa
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leuteeee, ich weiss nicht wohin mit meiner neugewonnen Freizeit, also rafft euch auf und gebt mir was zu tun.... bitteeeee :)

Was ist eigentlich mit Shorty? zoggg?

Ab dem nächsten Wochenende (Sonntag Rollenverteilung) wäre ich, wie von Ani schon angekündigt, dabei - vorher leider nicht.

Aktuell sind 10 Spieler angemeldet. Ab Sonntag haben auch Werdi und Ani wieder Zeit. Knigge wurde von Masa und DepoV schon (zurecht :D) verboten sich wieder abzumelden. Wenn wir das bei den anderen angemeldeten auch so handhaben, hätten wir 12 Spieler und könnten am Sonntag starten.

Vielleicht findet sich dahin ja noch der ein oder andere zusätzliche Spieler hier ein.

Aktuell sind 10 Spieler angemeldet. Ab Sonntag haben auch Werdi und Ani wieder Zeit. Knigge wurde von Masa und DepoV schon (zurecht :D) verboten sich wieder abzumelden. Wenn wir das bei den anderen angemeldeten auch so handhaben, hätten wir 12 Spieler und könnten am Sonntag starten.

Vielleicht findet sich dahin ja noch der ein oder andere zusätzliche Spieler hier ein.

halt doch den Mund, Mensch... das war mein Plan. Wer ne Rolle bekommt, spielt auch mit :p

Lassest die Spiele beginnen.

Spielverlauf
Rollenvergabe (Samstag, 4.6.11)
Tag 0: BM-Wahl (Sonntag, 5.6.11)
...

Habe dies eben erst gelesen... Wie gesagt, Rollenvergabe am Sonntag wäre in Ordnung gewesen, aber wenn ihr nun doch schon am Sonntag mit dem aktiven Spielgeschehen (Tag 0) beginnen möchtet, dann können Animaus und ich leider wohl nicht mitspielen (ich definitiv nicht). Sorry. :(

Back