Du sagst unsere Tagung ab? :eek:
Wieso sagt men eigentlich Tagung, wenns eher eine Wochung ist?![]()
wenn du mich ganz lieb bittest

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du sagst unsere Tagung ab? :eek:
Wieso sagt men eigentlich Tagung, wenns eher eine Wochung ist?![]()

wenn du mich ganz lieb bittest![]()

Ich weiss es nicht so genau. Tagung heisst halt auch immer Freibier, Freiwein und lecker Essen.![]()
ihr tagt wahrlich interessant!

Leuteeee, ich weiss nicht wohin mit meiner neugewonnen Freizeit, also rafft euch auf und gebt mir was zu tun.... bitteeeee
Was ist eigentlich mit Shorty? zoggg?
Habe zwar nicht übermäßig Zeit, aber LustLeuteeee, ich weiss nicht wohin mit meiner neugewonnen Freizeit, also rafft euch auf und gebt mir was zu tun.... bitteeeee

Leuteeee, ich weiss nicht wohin mit meiner neugewonnen Freizeit, also rafft euch auf und gebt mir was zu tun.... bitteeeee

Und Ulli? Was ist mit dir? :cool:
Und Knigge kann sich hier auch nicht drücken![]()

) verboten sich wieder abzumelden. Wenn wir das bei den anderen angemeldeten auch so handhaben, hätten wir 12 Spieler und könnten am Sonntag starten. Aktuell sind 10 Spieler angemeldet. Ab Sonntag haben auch Werdi und Ani wieder Zeit. Knigge wurde von Masa und DepoV schon (zurecht) verboten sich wieder abzumelden. Wenn wir das bei den anderen angemeldeten auch so handhaben, hätten wir 12 Spieler und könnten am Sonntag starten.
Vielleicht findet sich dahin ja noch der ein oder andere zusätzliche Spieler hier ein.

halt doch den Mund, Mensch... das war mein Plan. Wer ne Rolle bekommt, spielt auch mit![]()

Womit ich nochmal betonen muss, dass ich mich bereits abgemeldet habe, weil es leider wirklich nicht geht.
Wobei ich dabei waere, wenn wir noch eine Woche warten.![]()

Zitat von Masa:Meldet euch einfach im zugehörigen Thread![]()

Zitat von CeKay:Ich sag mal so: Sommer, geiles Wetter, viel draussen unterwegs, wenig Lust vorm 'Kastl' zu hocken...
Meld!
-mich ab.
Ich zitier mich mal aus Mafia #9![]()
Lassest die Spiele beginnen.
Spielverlauf
Rollenvergabe (Samstag, 4.6.11)
Tag 0: BM-Wahl (Sonntag, 5.6.11)...