Peng ich erschieße werfander!
ach ist ja garkein texas!![]()
Der wird langsam alt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Peng ich erschieße werfander!
ach ist ja garkein texas!![]()

ich meld mich auch als BM, um frischen wind reinzubringen!
wahlprogramm: SR melden sich bei mir, damit ich die in der nacht umbringen kann hehehehehehe
och du. macht schon 'nen unterschied ob du in nem bordell arbeitest, auffer straße und h-abhängig bist oder sogar privatbesuche machst
BM-Wahl ist dann morgen um 20 Uhr-so wie auch die erste Zeitung dann erscheinen wird.
Gut, diese Runde muss und kann ich ausschließlich auf mein enormes Fachwissen zurückgreifen. :cool:

Lassest die Spiele beginnen.
Spielverlauf
Rollenvergabe (Sonntag, 5.6.11)
Tag 0: BM-Wahl (Montag, 6.6.11, 20 Uhr)
3x Mafia: Rufmörder, Insider und Spion
vs
10x Bürger: Matchmaker, Detektiv, Schutzengel und 7 Normalbürgern
Teilnehmer
....
Dr. Knigge
....

Und das Vererben der Pseudonyme - soll das für alle Spieler gelten? Oder nur Mafiosi?
Ich wär prinzipiell aber dafür.
Ich denke am wichtigsten ist es für die Mafiosi. Ich kann mir zwar gerade keine Situation vorstellen, in der ein Bürger sein Pseudo vererben will, aber man muss es darauf dann jetzt auch nicht beschränken, daher würde dafür plädieren, es generell freizugeben.
Wer ist eigentlich dieser Marko Marin? Hat bisher noch nix gepostet hier, wieso spielt er dann mit?

Dieser Marko Marin geistert hier schon ne Weile im Forum vor.
Er hat mir via ICQ seine Teilnahme bestätigt- das sollte dir reichen
Ich werd ihn aber anhalten sich auch mal hier zu Wort zu melden.
Sehe ich ähnlich, für die Bürger macht es nur bedingt Sinn die Pseudos zu vererben. Höchstens die Spionfakes würden nicht weniger werden, wenn man seine Pseudos einem anderen Bürger vererbt. Für die Mafia ist schon sinnvoller Dete und MM-Fakes weiterzuvererben. Deshalb kann es eigentlich auch generell freigeben.Ich denke am wichtigsten ist es für die Mafiosi. Ich kann mir zwar gerade keine Situation vorstellen, in der ein Bürger sein Pseudo vererben will, aber man muss es darauf dann jetzt auch nicht beschränken, daher würde dafür plädieren, es generell freizugeben.
Wer ist eigentlich dieser Marko Marin? Hat bisher noch nix gepostet hier, wieso spielt er dann mit?

Er is halt noch ganz neu...... und braucht noch Hilfe... da kommt es ihm gelegen, das sich nun Spielleiterin bin und er keine Angst haben muss, sich zu verquatschen.

Wenn man kein Mafia ist braucht man auch keine Angst haben, sich zu verquatschen![]()