Mafia #27

Hei Leute.
Was denn hie rlos?

Da ist man mal nen Nachmittag nicht erreichbar- scheiß Internet, beschissene Handwerker :rolleyes:
und schon wollt ihr mich umbringen.
tststsss

woanders werden Bürgermeister einfach abgewählt.....

Hinrichtung

besserwisser wählt Wing-
DepoV wählt Masa
Masa wählt nicht
Micoud21 wählt Quorthon
OceanChild wählt Masa
Quorthon wählt Werdiknight
Shorty wählt Masa
Werdiknight wählt Masa
Wer-Fan-Der wählt Masa
Wing- wählt Masa

Somit wird Masa mit 6 von 10 Stimmen hingerichtet. Und sie war...

...der Spion.

Ihr Testament.

Bild am Abend

Quorthon und wing- gehören der gleichen Partei an.
D'Artagnan, MM.

Ich werde nicht zulassen, dass ihr mich hier zwischen den ganzen Fakes überseht. ICH BIN DER SPION!

Als echter Spion kenne ich natürlich die Abfragen. Die Infos dann auf Nachfrage. SPO

Hallo Bürger!
Habe schon das Abfrageergebnis bekommen: Mit Masa ist nichts passiert.
Simon Baker

Soso... Der Spion... liebe Masa... warum hatte ich dann gerade jetzt fast noch Mitleid mit Dir?! Schäm Dich! :O :D

Und Quorthon soll mir mal bitte DIESE Stimme erklären!

Das macht nun allerdings meine Geschichte mit Animaus und das Weitergeben an Masa noch interessanter. Ich Depp habe also quasi den Spion selbst zur Mafia geführt... :wall:

Ist die Frage: Kannte die Mafia ihre Spionin überhaupt? Ansonsten bleibt Quorthon verdächtig, auch wenn dieser Tod ihn natürlich leicht entlastet.
Auch wing ist nicht ganz entlastet. Den Anderen sehe ich aber nicht mehr bei ihm, denn: wenn er heute hätte sterben wollen hätte er das locker forcieren können.

Stimme vom Scheiterhaufen

Sorri, Leute- das Leben ist hart und unfair.
Ich hoffe ihr habt nun gelernt, dass man Politikern nicht traut :p

Ein ganz großes Sorri an Dimar... du hast mir so blind vertraut und warst ne tolle Partnerin- ledie rin der falschen Gruppe ;)
Nimms mir nicht übel! :knutsch:

Ist die Frage: Kannte die Mafia ihre Spionin überhaupt? Ansonsten bleibt Quorthon verdächtig, auch wenn dieser Tod ihn natürlich leicht entlastet.
Auch wing ist nicht ganz entlastet. Den Anderen sehe ich aber nicht mehr bei ihm, denn: wenn er heute hätte sterben wollen hätte er das locker forcieren können.

Da ich die Info bzgl Animaus an Masa weiter gab, werden die sich wohl gekannt haben, nach dem klar wurde, dass ich nicht der echte Spion sein könnte.

Wer wird nun eigentlich der neue BM?

Ich gehe übrigens davon aus, dass die Mafia in Nacht 1 ihre Spionin also Masa töten wollte. Der Andere wäre demzufolge nicht aktiviert. Vorsichtig müssen wir natürlich trotzdem bleiben.

Back