Der letzte Mafioso zog aus und ermordete Micoud21
Und dieser war...
Testament
Gazetta!
Du bist also dieser Nordberg? Wir haben dir das Heroin noch besorgt.
Und dieser war...
...der Detektiv
Testament
Mein Pseudonym war Hercule Poirot. Das ist also der echte Detektiv. Bisher wusste das nur wer-fan-der. Er ist diese Nacht nicht gestorben obwohl als MM geoutet, sondern die Mafia hat versucht den Detektiv zu erwischen, da dieser heute dran gewesen wäre. Diesen haben sie leider richtigerweise in mir vermutet.
Das denke ich könnte von einem Spieler kommt, der meinen Artikelstil einordnen kann und kennt, der also schon etwas länger hier dabei ist.
Quorthon ist jetzt neben wing für mich ein ganz heißer Mafiakandidat. Nachlesen kann man die Begründungen im Thread. Kurzfassung: Wusste vom geinsiderten MM und weigert sich quasi im Thread zu posten und lehnt sich komplett zurück -> Mafiaverhalten.
Ansonsten
Quorthon hat per ICQ geschrieben:
es gibt gründe , die ich aber grad nicht weiter erklären will wenn was ist , einfach anschreiben , bin ja die letzten tage auch immer im icq on gewesen. ich lese im thread schon mit und wenn ich sehe, dass ich was schreiben muss, tue ich es auch
bzw würde ich es tun
Ich wüsste nicht welche das sein sollen.
Edit vom Edit vom Edit: Hmm die Abfragen sprechen eigentlich für Quorthon. Na dann halt wing.
Macht sie fertig!
Gazetta!
Hallo, ihr Schurken! :grinsen:
Gather the wind, though the wind won't help you fly at all
Your back's to the wall
Then chain the sun, and it tears away to face you as you run,
You run, you run
So live for today
Tomorrow never comes...
Grüße, Werdi alias
Gianfranco
Der Don hier mal wieder,
mein Bastei Westernheft ist langsam zu Ende. Ich will doch nur spielen
Quijote
Hallo, neuer BM!
Where are you now?
Are you proud of the life you wasted?
Wearing the crown of illusion you created
You'll never know what it feels like to shine
You're the master in your own mind
But a slave to all
You are a dark star...
Grüße, Werdi alias
Zola
Also ich glaub mein Auto fährt mit viel zu wenig Öl. Da stottert es immer wieder und kommt nur mühsam voran. Wie wir Mafiosis.
Pupsi

Wenn 2 Parteien keine theoretische Gewinnchance mehr haben, werde ich das bekannt geben und die dritte Partei hat gewonnen, fertig aus.
Äh ui...okay, das kam jetzt etwas plötzlich?