Mafia #27

@Micoud:
ich hab Quorthon jedenfalls nichts erzählt.

Die Todesbotschaft von Dimar deutet ja an, dass man sich sicher war, dass sie eine SR hatte.

Masa meinte, vlt hat sich sich noch irgendwie verplappert.

@DepoV: Masa wollte Masa vs. OC

Bei wing kann ich mir übrigens gut den anderen vorstellen.

Ich muss meine Stimme jetzt rausschicken. Bin jetzt nämlich für 1-2 Stunden nicht erreichbar und kann nicht länger warten.
Meine Stimme geht an Masa raus. Ich finde ihr Verwirrspiel auffällig. Zu mir meinte sie, sie vertraut wing- nicht. Zu Wing- sagt sie, sie vertraut mir nicht und zu jemand anderen (habe gerade vergessen wen) behauptet sie, sie würde wing- vertrauen.
Könnte vielleicht auf ein Spion hindeuten, ich weiß es aber nicht. Daher, Masa.

Interessant wäre auch noch ob Quorthon auch von Dimar wusste. Denn wenn Masa Bürger sein sollte ist er dann ja einer der Hauptverdächtigen, da er ja wer-fan-der kannte und der ja geinsidert wurde. Wüsste Quorthon nicht auch von dem MM wäre die Sache mit Masa die ja sowohl den toten SE als auch den geinsiderten MM kannte eigentlich deutlich. So bleibt eine weitere Person. Und ein "Gegenspieler" (vielleicht auch Mitspieler?) mit wing.

Würde Masa wirklich ihr gesammeltes Wissen so ausnutzen? Ist das nicht eigentlich etwas früh?

Weitere Frage die sich mir stellt:
Warum sagt Masa eigentlich, dass sie SE und MM kennt um das dann kurz danach so offensichtlich auszunutzen? :ugly: Ich traue dem Braten nicht.

Ich muss meine Stimme jetzt rausschicken. Bin jetzt nämlich für 1-2 Stunden nicht erreichbar und kann nicht länger warten.
Meine Stimme geht an Masa raus. Ich finde ihr Verwirrspiel auffällig. Zu mir meinte sie, sie vertraut wing- nicht. Zu Wing- sagt sie, sie vertraut mir nicht und zu jemand anderen (habe gerade vergessen wen) behauptet sie, sie würde wing- vertrauen.
Könnte vielleicht auf ein Spion hindeuten, ich weiß es aber nicht. Daher, Masa.

Wobei wing- es ist, der das behauptet (was nich tgänzlich uninteressant ist). Aber ja, ich gehe wohl auch auf Masa, wobei ich wing- deswegen nicht weniger verdächtig halte.

ich kann den icq-chat gerne posten

also depov ist eine schnelle editiermaus :D

nochwas: wenn shorty sagt, masa würde mir nicht trauen, wieso will sie dann nicht haben, dass ich gematchmaked werde?

Wenn ich hier übrigens gleich ne abgegebene Stimme von Quorthon oder auch Masa sehe halte ich das für mehr als verdächtig.

Selbst wenn jetzt in den nächsten 10 Minuten auf dieses Posting ganz plötzlich noch ne Antwort komnt.

10:36:53 Masa: mir möchte noch jemand den Mentalist zutragen
10:37:02 Masa: mir bereitet der Detektiv Kopfzerbrechen
10:37:06 Masa: den brauch ich unbedingt
10:37:16 Masa: ich hätte noch 2 Leute, die eigentlich abgefragt werdne müssten
10:37:26 Fabi: wer wäre das
10:37:43 Masa: du
10:37:57 Fabi: nicht nötig
10:38:11 Fabi: wär eine verschwendete abfrage
10:38:18 Fabi: aber um auf der sicheren seite zur sein
10:38:18 Fabi: gerne
10:39:02 Masa: war auch ned ernst gemeint
10:39:13 Masa: ich bin mir bei dir recht sicher, dass du sicher bist
10:39:30 Masa: ich hätte genr Shorty oder Quorthon abgefragt
10:39:46 Masa: eine macht der MM heute
10:39:53 Masa: aber der 2.?
10:40:07 Fabi: wenn du noch 2 abfragen willst
10:40:16 Fabi: es aber noch 3 mafiosi gibt
10:40:31 Fabi: dann bist du dir ja von einem ja schon sicher
10:40:43 Fabi: mind.
10:40:55 Fabi: bzw. ordnest einen mafiosi den bürgern zu
10:41:34 Masa: ich habe bei 2 Leuten das Gefühl, das ssie eher Mafia sind.....
10:41:43 Masa: und ich würde gern einen davon testen, ob ich recht habe
10:42:26 Masa: und denn dann sofort hängen

Quorthon hat sich vor ca 30mins mir gegenüber im ICQ geäußert, dass er mich nicht verraten hat.

Ich glaube sein Plan ist es, das gesamte Spiel über nichts zu posten ;-)

Ich bin kurz davor auf Quorthon umzuschwenken. Für mich sehr verdächtig.

Aber wurde Quorthon nicht mit Lennart verglichen? Kann eigentlich nicht sein. Bzw. wer ist der echte Mentalist? Einer hatte doch Animaus mit Rufmord bescheinigt. Wenn das in die selbe Zeit der Abfragen fällt, kann es eigentlich nicht sein, dass Quorthon gerufmordet wurde (für den Fall, dass dieser Mentalist der Echte ist)

leider hat sich der mentalist nicht gemeldet, daher kann ich dazu auch nicht mehr sagen. Aus meiner Sicht ist Rufmord bei Quorthon schon möglich. Auch wenn ich es für sehr unwahrscheinlich halte.

Nein, stimmt. DepoV hat schon Recht. Ich wähle nun Masa, auch wenn mein Bauchgefühl mir sagt, dass es falsch ist.

Back