Mafia #27

Ich möchte heute niemanden beeinflussen, ich habe gewählt, ihr werdet es dann sehen. Es entscheidet sich ja ohnehin zwischen den beiden.

Die Sonne verschwindet langsam am Horizont und die Buerger versammeln sich um den ersten Boesewicht aus ihren Reihen zu entfernen. Die Wahl ergibt Folgendes:

Animaus wählt lennartfürwerder
besserwisser ist abgemeldet
DepoV wählt Animaus
Dimar wählt lennartfürwerder
Masa wählt lennartfürwerder
Micoud21 wählt lennartfürwerder
lennartfürwerder wählt Wer-Fan-Der
OceanChild wählt lennartfürwerder
Quorthon wählt Animaus
Shorty wählt lennartfürwerder
Torero_neu wählt lennartfürwerder
Werdiknight ist abgemeldet
Wer-Fan-Der wählt Animaus
Wing- wählt lennartfürwerder

Damit entscheidet lennartfürwerder die Wahl mit 8 von 12 Stimmen "für sich". Und er war...

natürlich nur ein unschuldiger Bürger :(

Abendkurier

Ocean Child gehört mit Micoud21 dem gleichen Nest an.
P.S. Schlechter Versuch, MaMa.

D'Artagnan, MM.

etojiuQ noD

schon mal drüber nachgedacht? Hab Infos für euch. Natürlich nur auf Nachfrage.

Don

Für die Unwissenden unter uns:

max. 1 Mentalist
Der Mentalist kann jede Nacht eine Person (auch sich selbst) abfragen und erfährt, was mit dieser Person in der letzten Frist geschehen ist. Dabei erfährt er Abfragen von Detektiv und MM, Rufmorde, Schutz vom Schutzengel, Verhaftung, Verzauberung durch die Voodoo-Puppe, Mafiabesuche, Schleusungen.
Er erfährt aber nicht, was die Person selber aktiv ausübt.

the real Uri Geller

Liebe Gemeinde,
lennartfürwerder und Quorthon sind in der selben Partei. Laut Abfrage.
Die MaMa

Als echter Spion kenne ich natürlich die Abfragen. Die Infos dann auf Nachfrage. SPO

Familia,
ihr scheint auf dem Holzweg zu sein.
Euer treuer Spion Ollo
P.S.: Initiative comes to thems that wait.

Micky Mouse hat große Ohren. Die haben gehört, dass der MM zwei sehr aktive Spieler überprüft hat. Seid wachsam. Und lasst euch von den Fakes hier nicht blenden.

Ich werde nicht zulassen, dass ihr mich hier zwischen den ganzen Fakes überseht. ICH BIN DER SPION!

Lennartfürwerder hat ja sogar gewählt, wieso kann man sich dann nichtmal beteiligen? Oder hat er gestern schon gewählt?

Natürlich doof gelaufen, aber nicht zu ändern...:(

"erfolgreicher" erster Tag :(
Also wiedermal alles von vorn
gleich die nächste Auswertung.

Matchmaker
D'Artagnan= MM - Ocean Child gehört mit Micoud21
Die MaMa = MM- lennartfürwerder und Quorthon

Mentalist
the real uri geller- der Mentalist- Person wurde geschützt, wer, verrät er nicht- Regelerläuterung
Simon Baker- Mentalist- mit Masa war nichts los vergangene Nacht

Immerhin keine SR gestorben. Aber dass er Bürger ist, stand zu befürchten. :mad: Und so richtig stark ist der Verdacht gegen Animaus halt wohl nicht gewesen, haben sich ja einige geäußert, dass sie genauso gehandelt hätten.

Was will Uri Geller sagen??

Hmm, Quorthon und Lennart als Abfrage zu nehmen, macht das Sinn?? Zwei inaktie Spieler miteinander zu vergleichen??
Jetzt wissen wir nur, dass Quorthon wahrscheinlich Bürger ist.

D'Artagnan, also ist Micoud auch wahrscheinlich Bürger (aus meiner Sicht, denn ich weiß ja, dass ich Bürger bin).

Micky Mouse hat große Ohren. Die haben gehört, dass der MM zwei sehr aktive Spieler überprüft hat. Seid wachsam. Und lasst euch von den Fakes hier nicht blenden.

Den hier kapier ich irgendwie nicht. Ist Micky Mouse das Pseudonym? Muss ich eben nochmal nachgucken. Aber würde auf Micoud und mich deuten. was auch immer das heißen soll.

aktuelle Tabellen:

Detektiv

Tag|Pseudonym|Abfrage
0|Dete Paul| lennartfürwerder = Bürger
0|Mr. Deteh| DepoV = Bürger
0|Hercule Poirot| Dimar = Bürgerin
0|Sybille mit der Brille| Shorty = Bürgerin

Matchmaker

Tag|Pseudonym|Abfrage
0|D'Artagnan| Ergebnis steht aus
0|Die MaMa| Ergebnis steht aus
1|D'Artagnan| Ocean Child = Micoud21
1|Die MaMa| lennartfürwerder = Quorthon

Mentalist

Tag|Pseudonym|Abfrage
0|the real uri geller| Ergebnis steht aus
0|Simon Baker| Ergebnis steht aus
1|the real uri geller| Person wurde geschützt, wer wird nicht gesagt.
1|Simon Baker| Nichts bei Masa

ich verstehe nicht, wieso so viele lennart gewählt haben. Klar sind inaktive Spieler doof, finde ich auch. Nun wissen wir über Animaus immer noch nicht mehr.

Außerdem nehmen auch die Spion-Fakes ab. Verstehe ich nicht, warum da so wenig geschrieben wird.

Back