RIP Torero!
Leider ein Spieler, der auch recht aktiv war.
Leider ein Spieler, der auch recht aktiv war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

und wieder ein einfacher Bürger.
Einer, der sich gut eingebracht hat.
Ich bin heute Vormittag nicht so gut zu erreichen wie sonst immer- aber gegen Nachmittag bin ich wieder bereit für Verschwörungstheorien, Ideen und Meinungen.
Bis dahin... bleibt wachsam. Die Mafia lauert überall![]()
, ein sehr schlauer Spieler

Zitat von Animaus0410:Zitat von Werdiknight:Wenn Du Bürger wärest, hättest Du mich längst angeschwärzt gehabt. Anfangs mal ein wenig testen ist ja in Ordnung. Aber wieso einen Tag lang? Und wieso bestätigst Du mir dann, dass ich der Spion sei? Und vor allem: Wieso die Frage nach den SRs, wenn Du auch nur Bürger bist?
Und wenn Du Normalbürger wärest, hättest Du auch keinerlei Grund irgendeine Angst davor zu haben, dass ich Dich "bei der Mafia verpetzen" könnte. Die Mafia weiß doch, wer Bürger ist (bis auf den Spion und den Anderen).
Sorry, Du bist Mafioso, dass wissen wir beide.![]()
Ich konnte mich gestern noch retten. Wahrscheinlich aber nur, weil Du nicht da warst und ich eine gute Erklärung hatte.
Ich hatte gestern Abend wenigstens noch dahingehend meinen Spaß, dass ich sie soweit von meiner "Unschuld" überzeugen konnte, dass ich nicht gehängt wurde.![]()

Das ist ja wohl eindeutig![]()
Das ist ja wohl eindeutig![]()
,
Ich möchte ja nichts sagen, aber ich habe es gestern schon vermutet,
denn die Reaktion war ja verständlich, aber wieso sie damit selber nicht an die Öffentlichkeit ging, gab mir schon eine Menge Zweifel.
Dann ist ja für heute Abend schon alles klar![]()
Ich möchte ja nichts sagen, aber ich habe es gestern schon vermutet,
denn die Reaktion war ja verständlich, aber wieso sie damit selber nicht an die Öffentlichkeit ging, gab mir schon eine Menge Zweifel.
Dann ist ja für heute Abend schon alles klar![]()
Wollte nur kurz nochmal mein Bedauern aussprechen, dass wegen meiner Abwesenheit mit Lennart unnötigerweise ein Bürger hingerichtet worden ist.![]()
ich möchte ja nichts sagen, aber warum hast du dann nicht gleich für sie gestimmt?

) und ich somit heute Abend eh gelyncht werde, rufe ich den Spion auf, sich möglichst schnell bei mir zu melden. Bitte schreib mich per PN mit dem Stichwort "Er sucht sie" an. 

Also ist es tatsächlich so, dass du dich nicht nur einmal gegenüber Werdi geoutet hast, sondern dann noch ein zweites Mal, nachdem du den ersten Verdacht mehr oder weniger enthärten konntest?
Naja, mir soll`s recht sein. Außerdem wärst du heute vermutlich ohnehin fällig gewesen

Oder - was vielleicht regelkonformer waere - wir veroeffentlichen erst so gegen halb neun. Sorry Leute