Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
edit: Und Werdi kann man schon nachvollziehen, wenn er der Andere ist, dann macht es Sinn, wenn es auch sehr auffällig ist.

Ocean Child gehört mit Micoud21 dem gleichen Nest an.
P.S. Schlechter Versuch, MaMa.
D'Artagnan, MM.
etojiuQ noD
schon mal drüber nachgedacht? Hab Infos für euch. Natürlich nur auf Nachfrage.
Don
Für die Unwissenden unter uns:
max. 1 Mentalist
Der Mentalist kann jede Nacht eine Person (auch sich selbst) abfragen und erfährt, was mit dieser Person in der letzten Frist geschehen ist. Dabei erfährt er Abfragen von Detektiv und MM, Rufmorde, Schutz vom Schutzengel, Verhaftung, Verzauberung durch die Voodoo-Puppe, Mafiabesuche, Schleusungen.
Er erfährt aber nicht, was die Person selber aktiv ausübt.
the real Uri Geller
Liebe Gemeinde,
lennartfürwerder und Quorthon sind in der selben Partei. Laut Abfrage.
Die MaMa
Als echter Spion kenne ich natürlich die Abfragen. Die Infos dann auf Nachfrage. SPO
Familia,
ihr scheint auf dem Holzweg zu sein.
Euer treuer Spion Ollo
P.S.: Initiative comes to thems that wait.
Micky Mouse hat große Ohren. Die haben gehört, dass der MM zwei sehr aktive Spieler überprüft hat. Seid wachsam. Und lasst euch von den Fakes hier nicht blenden.
Ich werde nicht zulassen, dass ihr mich hier zwischen den ganzen Fakes überseht. ICH BIN DER SPION!

Und so richtig stark ist der Verdacht gegen Animaus halt wohl nicht gewesen, haben sich ja einige geäußert, dass sie genauso gehandelt hätten.Micky Mouse hat große Ohren. Die haben gehört, dass der MM zwei sehr aktive Spieler überprüft hat. Seid wachsam. Und lasst euch von den Fakes hier nicht blenden.

Aber würde auf Micoud und mich deuten. was auch immer das heißen soll.
Wieso?
Und ansonsten erkenne ich da noch gar keinen Trend, welches MM-Pseudo das Richtige ist.
Weil da steht, dass der MM zwei aktive Spieler abfragt, was man von lennart und Quorthon nicht behaupten kann, von Micoud und mir schon eher. Deswegen.