Zur Mafia? :eek: oder zu mir?Zu shorty oder Masa? Hier ist in jeder Hinsicht viel Interpretaionsspielraum.
Hm, da hast du recht. Verdammt. ... Wer will?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zur Mafia? :eek: oder zu mir?Zu shorty oder Masa? Hier ist in jeder Hinsicht viel Interpretaionsspielraum.
Hm, da hast du recht. Verdammt. ... Wer will?

Ich wollt' nur nett zu Masa sein! :grinsen:Zur Mafia? :eek: oder zu mir?Zu shorty oder Masa? Hier ist in jeder Hinsicht viel Interpretaionsspielraum.

italienische Nacht?

Die meinte ich mit der Nacht aber nicht, sondern die Knutscherei von oben.

Zu den Zeitungen: Es kann gute Gründe geben, warum der Detektiv und der MM vielleicht noch nichts geschrieben haben. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Mafia diesbezüglich so gar nicht tätig war.
1 Detektiv
Der Detektiv kann jeden geraden Tag(ab Tag0) die Parteizugehörigkeit eines Mitspielers abfragen. Dazu schickt er dem Spielleiter bis 17:30 eine PN mit dem Namen des Mitspielers, den er abfragen möchte. Als Antwort bekommt er bis 19.00 Uhr: "XYZ ist Mafioso." oder "XYZ ist kein Mafioso." Der Detektiv darf jeden x-beliebig noch lebenden Spieler abfragen.

Wenn ich als Anfänger nochmal vorlaut dazuspringen darf....
Witzig finde ich auch das der scheinbare Detektivartikel dann MM unterschrieben wurde![]()
MM ist in dem Fall nur ein Pseudonym, da kann alles stehen, das dürfte nichts zu sagen haben.Keine Ahnung, alles nur freie Interpretation!
Ich bin Anfänger, ich übe hier nur für die nächste Runde!