Zur BM Wahl - ich wäre gerne auf den Vorschlag eingegangen, und hätte wieder kandidiert, wenn ich denn da gewesenn wär. Hat mir beim letzten Mal Spaß gemacht

Aber ich sehe, dass es so einen guten Kandidaten getroffen hat, enttäusch mich nicht, Knigge
la_mariposa war in der letzten Runde ein echt starker BM, andererseits wollte sie sich diese Runde wg. Studium ein wenig zurückhalten. Ich will ihr da nicht in den Rücken fallen.
Ich hab aber jetzt Ferien, d.h. ich muss schon was tun, kanns mir aber einteilen

Keine Sorge, ich bleib euch erhalten
So, jetzt aber zum wichtigen Teil. Dei erste Zeitung enthält viele Spionfakes, das ist sehr gut und will ich sonst jetzt erst Mal unkommentiert lassen. Wenn jemand das Bedrüfnis hat die zu diksutieren, würde ich das gerade zu diesem Zeitpunkt wenn überhaupt nur über ICQ tun. Ich bleib aber dabei, dass uns Bürger der Spion erst Mal nicht so sehr zu interessieren hat - zumindest nicht öffentlich.
Interessanter sind die SR Artikel. Auf den Detektiv von gestern Abend kann ich mir noch keinen Reim machen, vielleicht mag er das selber mal in der nächsten Zeitung erläutern? Ansonsten könnte es auch wirklich der von heute Morgen sein... :-/
Neben allen Gedankenspielen, welcher der beiden Detes nun echt ist, sollte man auch berücksichtigen, dass sich der echte Dete evtl. auch noch gar nicht gemeldet hat.
Ja, aber wieso? Total verpennt oder wie? Mal gucken ob vielleicht noch einer kommt.
MM haben wir bisher nur einen, aber leider muss das noch gar nichts heißen. Denn es gab ja eigentlich noch keinen "Grund" für den MM sich zu melden, er fragt ja erst heute ab.
Zum Mafiamiord heute morgen.... RiP, Jan!

Ich hätte dich gerne länger dabei gesehen, spricht aber auch für feige Italiener
Wer von uns hatte diesen Urlaub genehmigt?
Knigge - ich wollte deswegen erst gar nicht mitmachen deswegen, aber er hat mich überredet

Und natürlich OC, bei der war ich ja abgemeldet. Aber danke, dass du mir den Urlaub auch so gönnst.
Interessiert mich weniger. Mich interessiert eher, wo dieser war. Sizilien? :zweifeln:
Nein, ich hab mal meine Cousins von der westirischen M... äähh... Bürgerschaft besucht, um den Guinnesschmuggel nach Deutschland anzukurbeln.